Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku Problem Windows 8

profile.country.de_DE.title
Mark-Ware
Besucher

Akku Problem Windows 8

Mein Akku wird seit der Installation von Windows 8 nicht mehr von meinem Sony Vaio VPCCB2S1E erkannt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ist dein Gerät mit Windows 8 kompertiebel ?

http://www.sony.de/support/de/topics/landing/windows_upgrade_offer/

profile.country.de_DE.title
Mark-Ware
Besucher

Nein, aber laut Punkt 3 habe ich gedacht, dass zumindest mein akku noch funktioniert 😃

Was muss ich tun, wenn mein Modell nicht unterstützt wird?  Back to Frequently Asked Questions

1. Sie müssen prüfen, ob für Ihr VAIO Treiber zur Verfügung stehen. Wenn Windows 7 als Betriebssystem vorinstalliert ist, können Sie davon ausgehen, dass die meisten Windows 7 Treiber auch mit der im Handel erhältlichen Version von Windows 8 kompatibel sind.
  2. Sie müssen eine Version von Windows 8 käuflich erwerben, entweder direkt bei Microsoft oder bei einem autorisierten Händler.
    HINWEIS: Sony kann für Stabilitäts- und Leistungsprobleme nach dem Upgrade keine Verantwortung übernehmen.
  3. Die Hauptfunktionen Ihres VAIO sollten wie gewohnt verfügbar sein. Andere Funktionen (z. B. Hotkeys für die Lautstärkeregelung) können möglicherweise nicht genutzt werden.
  4. Wir empfehlen, vor dem Windows Upgrade Ihre Daten zu sichern.
  5. Vergewissern Sie sich, dass Sie Wiederherstellungs-DVDs erstellt haben, damit Sie den VAIO wieder auf den Lieferzustand zurücksetzen können.

Nachricht geändert durch Mark-Ware

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie