Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku am neuen Sony Vaio Fit 15E (SVF1521C2EW) lädt nicht

misfitts
Neues Mitglied

Akku am neuen Sony Vaio Fit 15E (SVF1521C2EW) lädt nicht

Hallo zusammen,

an meinem neuen Sony Vaio Fit 15E lädt der Akku nicht. Wenn das Netzteil angeschlossen ist, sagt mir die Akkuanzeige "0% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen)". Ein paar Sekunden lang bewegt sich der Akkubalken als Zeichen, dass er sich auflädt, danach bleibt die Anzeige aber leer und bei 0%. Ist der Akku defekt oder hab ich nur bei den Einstellungen etwas übersehen?

Tags (3)
5 ANTWORTEN 5
darebi
Neues Mitglied

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Sony Vaio (VPCZ23Z9E) seit ich den Update auf Windows 8.1 geladen habe.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo zusammen und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

 

Das Problem ist bei SONY bekannt und wird bereits untersucht. Ich hab mich mal erkundigt, ob ihr das Gerät zur Reparatur einschicken müsst, oder ob das Problem evt. mit einem Update behoben werden kann.

Werde wieder hier posten sobald ich was von SONY gehört habe.

 

Staxx94
Neues Mitglied

Hallo. habe das selbe Problem -.- Könnt ihr mir den sagen wie ihr vorgegangen seit ? Hat Sony euch einen neuen Akku geschickt ? 

Grey7291
Entdecker

Hallo, 

ich hatte das Problem auch und habe mich an den Kundenservice gewandt. 

Ich habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann neu gestartet. Leider weiß ich nicht mehr genau ob der Treiber erneut automatisch installiert wurde oder ob ich ihn manuell installiert habe. Zumindest hatte es dann funktioniert gehabt. 

 

csiegl
Neues Mitglied

Ich habe das selbe Problem seit dem Uptade auf Win 10.

Welcher Treiber muss neu installiert werden, bzw. was muss ich tun?

 

mfg