Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Acrobat Lizenz nicht im Lieferumfang - Supportchaos

waljen
Entdecker

Acrobat Lizenz nicht im Lieferumfang - Supportchaos

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe ein Vaio Pro inklusive Office und Acrobat bestellt.
Office Key liegt bei, Adobe Serial nicht - leider ist Acrobat im
Auslieferungszustand auch nicht aktiviert oder dergleichen, so
dass der Testzeitraum abgelaufen ist und mich Acrobat auffordert,
das Programm nun zu kaufen.

Dazu habe ich mich an den Support gewendet, der zum einen sagt,
dass diese Seriennummer auf Papier mitgeliefert wird und im Lieferumfang enthalten ist, der andere Support aber sagt, dass eine solcher Schlüssel gar nicht mehr mitgeschickt wird.

 

Seit über 4 Wochen geht das nun schon hin und her und niemand kann etwas definitives dazu sagen.

Hat noch jemand einen Acrobat mitbestellt und (k)eine Seriennummer bekommen?

Viele Grüsse
  Jens

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
jensenman
Entdecker

ich hatte einen acrobat dabei (x standard) und keinen key. den gibt es auch nicht. der wird sozusagen bei der installation durch sony aktiviertoder was auch immer. ich hab das nämlich festgestellt nachdem ich neuinstallieren musste und mir die acrobatinstallation aus dem recoveryimage operiert habe. nach der installation musste ich nur noch die EULA bestätigen und das Teil lief. Also ich schätze bei dir ist irgendwas schief gelaufen.

mboeker
Neues Mitglied

Hallo!

 

Selbiges Spiel hier ... ich habe einen Vaio Multiflip mit Office home & student 2013 + Adobe Acrobat XI Standard erworben. Office key liegt bei, Adobe nicht.

Nachfrage im Support: "gibt's nicht, braucht man nicht, Adobe ist im Image der vorinstallierten SW enthalten". Dann wurde ich in den technischen Support verwiesen, der da natürlich auch genau nix machen kann und mich zurückgeschickt hat. Geht's noch?

 

Wenn z.B. die Adobe SW mal streikt, will ich doch nicht die komplette Systemwiederherstellung durchführen, sondern nur die Adobe SW neu installieren können.

 

Ich bin sonst ja happy mit dem Multi-Flip, aber das geht echt nicht. Ich habe (s. Sony Online Shop Konfigurator) bitteschöne eine Adobe Acrobat XI Standard LIZENZ (!!!) erworben. Also steht mir auch ein Product Key zu, mit dem ich das Produkt bei Adobe registrieren kann. Nur so gibt's dort ja auch Support, Upgrade-Offers, etc etc.

 

Ganz ehrlich, wenn sich da nicht bald was bewegt, gehe ich zum Anwalt.

 

LG

Martin