Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abspielen von 3d Bluray auf einem Vaio VPC-F11Z1E/BI

profile.country.de_CH.title
dowittm57
Neues Mitglied

Abspielen von 3d Bluray auf einem Vaio VPC-F11Z1E/BI

Guten Morgen

Ich habe gestern versucht, eine 3d Bluray auf meinem Vaio abzuspielen. Dazu habe ich einen 3D fähigen Monitor per HDMI angeschlossen. Dies hat nicht geklappt. WinDVD hat mir mitgeteilt, dass mein Bluray laufwerk nicht 3d fähig sei. Gibt es wirklich keine Möglichkeit die 3d Bluray abzuspielen? Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruss dowittm57

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Den Fehler habe ich noch nie zuvor gesehen - könnte etwas mit dem Kopierschutz sein.

Bist du sicher das deine Softwareversion 3d Bluerays unterstützt ?

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

3D auf Windows -> kompliziert bis zum umfallen :dizzy:

du bräuchtest dafür ein DoubleSpeed BluRay Laufwerk, da 2 parallele Streams gelesen werden (Damit das 3D Bild entsteht) Außerdem setzt das zeitgleich eine Grakafikkarte vorraus, die auch 2 Streams parallel verarbeiten kann! :wink: Ersteres hat dein Laptop nicht, deswegen funktionierts nicht!

Müsstest also das Laufwerk tauschen! :wink:

By the way -> Blu Ray 3D setzt ein Hdmi 1.3 kabel vorraus, damit es perfekt is ein hdmi 1.4 kabel!

liebe Grüße,

Alphwahn :slight_smile:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Warum markierst du dann die falsche Antwort als richtig ??

Naja egal - vielen dank für diesen Hinweis - das hebelt sämtliche eigentlich sehr logisch erklärten Komponenten aus.

Ich werde auch mal beim Support anfragen, warum und wie es mit der vorhandenen Software nciht geht und ob ein Update geplant ist.

profile.country.de_CH.title
dowittm57
Neues Mitglied

Hallo zusammmen

Habe das Problem gelöst, mit der WinDVD BD Software geht es nicht, mit Arcsoft TMT 5 läufts. Danke für die Hilfe.

Gruss dowittm57

profile.country.de_CH.title
dowittm57
Neues Mitglied

Hallo Benste

War ein versehen.

Gruss dowittm57