Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5.1 Soundsystem und LCD-TV

profile.country.de_DE.title
mystical
Neues Mitglied

5.1 Soundsystem und LCD-TV

Hallo, ich habe einen Sony LCD-Fernseher und möchte ein 5.1 Soundsystem anschließen. Was muss ich da beachten. Natürlich möchte ich auch mein Sony Blu-Ray-Player entsprechend verbinden. Brauche ich da nur die Lautsprecher oder noch was anderes?

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI mystical,

also in meinem Verständnis von einem 5.1. Heimkinosystem läuft es wie folgt:

PS: 1. ist schöner, könnte aber zu Problemen führen, wenn du noch andere Funktionen direkt vom TV nutzt - z.B. einen inbuilt TV Tuner, falls du noch ne PS3 oder so hast kannst du die an deinen Receiver anschließen.

PS: Evtl. könntest du auch überlegen je nachdem wieviel du investieren willst deinen BD Player zu verkaufen und diese direkt in einem Receiver abzuspielen der Bds lesen kann.

BDonly.png

ODER

tvonly.png