Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3 Probleme

profile.country.de_DE.title
DasDimaLP
Besucher

3 Probleme

Hey Ho Leute,

ich habe ein paar Probleme bei meinem Laptop (VGN-CS31S/V)

Undzwar:

1.

Meine Webcam (Motion Eye) geht irgendwie nicht als mein Laptop einmal abgestürzt ist ging meine Webcam aufeinmal aber dann ist er ein zweites mal abgestürzt und die Webcam ging nicht mehr warum?

2.

Ich habe so ein Treiber noch nicht auf mein Laptop installiert Namens: Basissystemgerät ich weiß nicht wofür er dient aber ich glaube es hat etwas mit der Webcam zu tun?

3.

Ich schließe z.B meine Maus an aber er erkennt sie nicht ,aber ein USB-Stick erkennt er meine Maus geht ich habe es auf meinem anderen PC getestet dann habe ich sogar eine andere Maus noch gekauft und sie ging auch nicht aber am PC schon warum?

Ich währe sehr dankbar wenn eine Frage beantwortet wird

MFG

DasDimaLP

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

http://www.sony.de/support/de/product/VGN-CS31S_V

hier findest du das Handbuch , einige Infos und die Update / Treiber , die du suchst .

Gruß und viel Spaß noch :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
DasDimaLP
Besucher

Heyho djkalle,

das hat mir eigentlich leider garnicht geholfen weil ich diese Seite schon kenne und hatte da nix gefunden

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

dort findest du alles was du suchst , also schau noch mal in Ruhe nach .

mehr gibt es zu deinem Modell nicht von SONY .

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hier mal eine andere Software zum testen

http://arcsoft-webcam-companion.softonic.de/

profile.country.de_DE.title
DasDimaLP
Besucher

Ok danke,

ich hab mir gerade das heruntergeladen und installiert,

aber da steht keine Webcam gefunden und wenn ich auf verbinden klicke dann steht da Kamera nicht gefunden

...

Wenn es dir noch hilft ,ich benutze Windows 7 32-Bit

und ich habe nix hier: http://www.sony.de/support/de/product/VGN-CS31S_V/updates gefunden und wenn es da ist dann weis ich nicht was

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

1 )) schau mal in deinen PC nach , unter

C:/ Programme ... SONY..... CAM   oder so ähnlich

2 ) USB geht über Plag and Play  , oder einfach den USB_Treiber nachinstallieren .

dann sollte die Mouse auch gehen

3 )  hast du den PC mal nach Update suchen lassen , was sagt der SONY_Updater .

hast du ihn intalliert ?

u.s.w.

Nachricht geändert durch djkalle

profile.country.de_DE.title
DasDimaLP
Besucher

Es gibt bei mir keine Cam unter Sony nur den Updater  und der Updater sagt nix habe auf "Nach Updates" gedückt und er findet nix :slight_frown:

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo,

sind die Probleme noch vorhanden? Zu der Maus hätte ich eine Idee: Versuchen Sie es einmal

mit "Start, Alle Programme, VAIO Control Center, Tastatur und Maus und Zeigegerät. Die Maus

installieren und danach das Zeigegerät deaktivieren. Dann müßte sie erkannt werden.

Die Web Cam funktioniert eigentlich nur mit einer Software. Diese ist bei den Abstürzen sicherlich

verloren gegangen. Sie müßten bei ArcSoft Web Cam Companion 2 herunterladen, wie Ihnen in dem

Beitrag von djkalle empfohlen wurde und anschließend auch noch die Web Cam registrieren, um

immer die neuesten Updates zu bekommen. Die MOTION EYE ist doch noch vorhanden, arbeitet

aber nur mit der entsprechenden Software.

Viel Erfolg

Julia41

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Julia !!!

das versuche ich ja schon , aber der USER findet  nichts , der Link mit der neuen Software

geht beim USER auch nicht , wie soll man ihn dann helfen , er will nicht , oder findet nichts .

klingt doof ist aber so , da kann man nicht helfen .

Gruß und eine schöne Woche :cry: