Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3 Fehlermeldungen. Was bedeuten sie?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
NelliStar
Besucher

3 Fehlermeldungen. Was bedeuten sie?

Ich habe meinen VAIO noch nicht lange, aber dennoch gibt es schon 3 Fehlermeldungen die regelmäßig erscheinen. Zum einen ist das ''VCS Admin funktioniert nicht mehr'', ''VCS System-Tray funktioniert nicht mehr'' und ''VAIO Shell funktioniert nicht mehr''. Was bedeuten diese ganzen Meldungen und wie kann ich die Fehler beheben? Kenne mich leider nicht wirklich gut mit Computern aus. ^^

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, kommen die Fehlermeldungen von Vaio Care. Suche im Support Center mal nach einem Update und installiere das. Vielleicht/hoffentlich hilft das.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, kommen die Fehlermeldungen von Vaio Care. Suche im Support Center mal nach einem Update und installiere das. Vielleicht/hoffentlich hilft das.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)