Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia XA1 Ultra

profile.country.DE.title
Belondra
Entdecker

Xperia XA1 Ultra

Hallo zusammen, da soll es bald ein neues Smartphone geben, Xperia XA1 Ultra, ich kann aber nicht erkennen das es Spritzwassergeschptzt (Wasserdicht) ist! Man Sony das ist euer Markenzeichen, macht so was nicht und bringt ein Smartphone raus, ohne das es (Wasserdicht) ist ! 

Ich wollte es ncht in Wasser tauchen ^^, aber wenn es draußen regnet und ich muss mal was machen bei Regen, dann ist Spritzwassergeschützt immer besser!

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Belondra,

 

dazu können wir hier nicht viel sagen - am besten versuchst du es einmal in der Community von Sony Mobile:

http://talk.sonymobile.com/

 

Schöne Grüße

Peter