Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zoomgeschwindigkeit beim Camcorder FDR-AXP33

gunwelz
Neues Mitglied

Zoomgeschwindigkeit beim Camcorder FDR-AXP33

Hallo,

 

hat jemand eine Idee wie man die (viel zu schnelle) Zoomgeschwindigkeit an o.g. Camcorder ändern kann.

 

Besten Dank.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Ahoi :slight_smile:

 

Du zoomst ja bekanntlich über diesen kleinen Hebel der auf der Kamera sitzt, betätige diesen einfach "langsamer" also ein bisschen sanfter! je sanfter du bist, desto langsamer die Zoomgeschwindigkeit :slight_smile:

Alternativ kannst du denk ich auch am Touchscreen zoomen (zumindest kann ich das bei meiner) 

 

Viele Grüße,

Alphawahn 

gunwelz
Neues Mitglied

Hi Alphawahn,

 

danke für die Info.

Da braucht man allerdings viel Fingerspitzengefühl, dass es nicht zu schnell wird bzw. stehen bleibt. Aber es funktioniert :slight_smile:

 

Am Touchscreen habe ich Ruckler produziert, funktioniert also nicht so gut.

 

Wie kann ich jetzt meine Testaufnahmen wieder löschen?

 

Danke.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Gerne :slight_smile: Keine Angst, ist nur ein bisschen Gewöhnungssache, mit der Zeit wirst du es hoffentlich lieben lernen :thumbsup:

 

Phu, so ganz ohne meine Handycam kann ich dir das jetzt nicht beschreiben, entweder du siehst in der Bedienungsanleitung nach wenn es dringend ist, oder du wartest bis am Abend, dann kann ich dir eine Anleitung durchgeben :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Alphawahn

gunwelz
Neues Mitglied

Hi Alphawahn,

 

ich dachte halt, dass man den Wiedergabeknopf drückt, dann die Aufnahme auswählen kann und "Löschtaste" betätigen.

Sony denkt hier wohl um 5 Ecken rum.

 

Habe gerade die BA nicht zur Hand.

 

Viele Grüße

 

 

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Ahoi!

 

So habe jetzt bei mir und meinem Zweitwohnsitz geschaut, ich finde zwar die Handycam, aber nicht das Netzteil, das heißt ich kann dir keine Schritt für Schritt Anleitung geben!

Aber grundsätzlich hast dus eh ins Schwarze getroffen!

Soweit ich das in erinnerung habe drückst du den Wiedergabeknopf, und dann müsstest du glaub ich einen Menüknopf mit "löschen" finden, dann kannst du jedes video einzeln löschen indem du auf das schwarze X drückst!

Wie gesagt, ich find leider das Netzteil nicht mehr :S

 

Viele Grüße,

Alphawahn