Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcher Sony Digital8 Camcorder kann auch Video8/HI8-Kassetten abspielen?

GELÖST
profile.country.AT.title
Frank_Art
Neues Mitglied

Welcher Sony Digital8 Camcorder kann auch Video8/HI8-Kassetten abspielen?

 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Frank_Art,

 

@Peter_S., da muss ich Dir wohl mal auf die Sprünge helfen, auch wenn mir persönlich jetzt nur ein Modell einfällt.

 

Eigentlich kann aber jeder Digital8-Camcorder sowohl Video8 als auch Hi8-Bänder wiedergeben. Genau auf diese Weise habe ich ja meine alten Bänder digitalisiert. 😊 Verwendet habe ich dafür meine alte DCR-TRV310E, in deren Anleitung die Fähigkeit zum Lesen der alten Bänder auch beschrieben ist. Da heißt es nur "Standard 8" anstatt "Video 8".

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Frank,

 

da ist mir leider kein Modell bekannt.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Frank_Art,

 

@Peter_S., da muss ich Dir wohl mal auf die Sprünge helfen, auch wenn mir persönlich jetzt nur ein Modell einfällt.

 

Eigentlich kann aber jeder Digital8-Camcorder sowohl Video8 als auch Hi8-Bänder wiedergeben. Genau auf diese Weise habe ich ja meine alten Bänder digitalisiert. 😊 Verwendet habe ich dafür meine alte DCR-TRV310E, in deren Anleitung die Fähigkeit zum Lesen der alten Bänder auch beschrieben ist. Da heißt es nur "Standard 8" anstatt "Video 8".

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.IT.title
Marino.Manolo
Genius
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Marino.Manolo,

 

danke für den Link mit der Liste!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)