Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videos auf HDR-PJ740VE kopieren und abspielen lassen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Doctorwho2307
Besucher

Videos auf HDR-PJ740VE kopieren und abspielen lassen?

Hallo Leute,

Ich habe versucht auf meine neue Sony HDR-PJ740VE ein Video zu ziehen, das ich mit dem Projektor an die Wand projezieren wollte.

ICh habe gedacht, dass der Camcorder evtl. jedes Format unterstützt, jedoch wurde das Video nicht gefunden, als ich es auf eine SD-KArte gespeichert hatte.

Dann habe ich herausgefunden, welche Dateiformate die Videos der Kamera haben (.mts) und habe dann nach einem freeware Converter gesucht, jedoch nur einen gefunden, der eine MP4 Datei in eine (.m2ts) Datei umwandelt.

Diese habe ich dann ebenfalls auf die SD-Karte gespeichert und es wurde ebenfalls nicht gefunden.

Danach habe ich ein Video mit der Kamera aufgenommen, dies auf die SD-Karte speichern lassen und geschaut, in welchem Ordner dieses ist.
Dort habe ich nun auch das andere Video reingezogen und gehofft, es klappt, jedoch ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage an Euch.

Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Video, welches nicht von der Kamera aufgenommen wurde, von der Kamera abgespielt wird?

Danke im Vorraus :

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

die ganze Arbeit wirst Du Dir sparen können. Das ist eine Kamera und kein Multimedia-Payer, soll heißen, wenn überhaupt, dann kann die Kamera maximal eine unverändert zurückkopierte komplette Ordnerstruktur ihrer eigenen Aufnahmen wiedergeben, aber mit Sicherheit keine Videos, die mit irgendetwas anderem erzeugt wurden. Und selbst das mit der Wiedergabe rückkopierter Daten muss nicht immer klappen. Siehe dazu auch den Thread "Videos auf PC-Platte speichern und wieder abspielen".

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

hier mal ein Programm zum Umwandeln ( kostenlos )

http://format-factory.softonic.de/

und hier ist die Lösung für dein Problem :

https://www.sony.de/discussions/message/1033495#1033495

profile.country.de_DE.title
Doctorwho2307
Besucher

Hallo, ich habe mir dieses Programm gedownloaded, konnte jedoch keine Datei mit dem Dateinamen (.mts) oder dem anderen Begriff (ich glaube irgendetwas it HD am Ende mit hD oder so, könnte HD... sein xD) Ich bin ebenfalls aus dem 2. Link von Ihnen nicht schlau geworden, was mir sehr leid tut, wenn sie mir dies ganze noch einmal erklären könnten, wäre ich ihnen serh dankbar, die Frage ist ja ebenfalls noch, geht es überhaupt, solch etwas durchzuführen, wie z.B. einen ganzen Film auf die Kamera zu kopieren und diesen durch den Projektor anzuschauen :

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

die ganze Arbeit wirst Du Dir sparen können. Das ist eine Kamera und kein Multimedia-Payer, soll heißen, wenn überhaupt, dann kann die Kamera maximal eine unverändert zurückkopierte komplette Ordnerstruktur ihrer eigenen Aufnahmen wiedergeben, aber mit Sicherheit keine Videos, die mit irgendetwas anderem erzeugt wurden. Und selbst das mit der Wiedergabe rückkopierter Daten muss nicht immer klappen. Siehe dazu auch den Thread "Videos auf PC-Platte speichern und wieder abspielen".

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)