Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche PlayMemories Home in der Version 2.0 (genauer 2.0.03.04240) Play Memories

profile.country.DE.title
ellmus
Neues Mitglied

Suche PlayMemories Home in der Version 2.0 (genauer 2.0.03.04240) Play Memories

Hallo zusammen, 
ich habe jahrelang mit der Software PlayMemories Home Version 2.0.03.04240 gearbeitet und kam mit dieser Version hervorragend zurecht. Sie lief auch unter Windows 10 x64 Pro, wenn ich sie mit erhöhten Rechten gestartet habe. Leider ist meine Festplatte kaputtgegangen und ich besitze keine Installationsdatei zu dieser Version mehr, um dieselbe Version auf meinem aktuellen PC erneut zu installieren.
Mit der letzten noch herunterladbaren Version 6.0.x tue ich mich schwer, mir fehlen ein paar liebgewonnene Funktionen, das Layout bremst meine Kreativität massiv aus usw. - Kurz und gut: Ich würde mir gerne wieder die alte Version 2.0.x installieren. Bei oldversion.com und durch Googlen bin ich leider nicht fündig geworden.
Das Recht zur Nutzung der Software müsste ich doch durch den Kauf meiner Kamera Sony HDR-PJ650VE erworben haben.
Könnte mir jemand hier in der Community diese Software zur Verfügung stellen? 
Ich wäre sehr dankbar!
Viele Grüße
Manni

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @ellmus,

 


@ellmus  schrieb:

ich habe jahrelang mit der Software PlayMemories Home Version 2.0.03.04240 gearbeitet und kam mit dieser Version hervorragend zurecht.


Puh, schwierig. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar alte Backups durchforsten. Vielleicht werde ich da ja fündig.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)