Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HDR-CX 625 als web-cam nutzen ?

profile.country.DE.title
rrwebcam
Neues Mitglied

Sony HDR-CX 625 als web-cam nutzen ?

hallo, 
kann man die hdr cx 625
auch als web-cam benutzen ?
bzw. das bild der cam ins internet streamen ?
und wenn ja,
wie geht das 
danke für die unterstützung

mfg
klaus

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @rrwebcam,

 

das würde so funktionieren, wie ich es hier schon füreinen anderen Zweck jemandem erklärt habe: https://community.sony.de/t5/ɑ-kameras-mit-wechselobjektiven/a-6500-display-mit-den-einstelleigensch...

 

In deine Fall würdest du halt nicht nur Aufnehmen, sondern das Videosignal der Capture Card als Videoquelle (also als Webcam) auswählen.

 

Möglicherweise wäre eine extra Webcam (z.B. die Logitech C920) die günstigere Alternative zu einer HDMI-Capture-Card.

 

- Nic