Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Playmemories

GELÖST
profile.country.de_CH.title
schanna96
Besucher

Probleme mit Playmemories

Seit jüngster Zeit hängt sich das Programm bei der Erstellung des Bilder- und Videokataloges auf. Die Meldung 'Windows-Browser hat ein Problemm..' erscheint und das Programm muss geschlossen werden. Somit komme ich nicht mehr an meine Videodateien. Die Fotos hätte ich ja noch im Photoshop 10 zum Bearbeiten. Ich glaube, dass es sich um ein Problem der Datenmenge und/oder der verschiedenen Dateiordner, resp. Festplatten-Standorte handelt. Kennt jemand das Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi schanna96

Bis jetzt ist mir ein solches oder ähnliches Problem unbekannt. Hast du die aktuelle Version installiert? Wie sieht es mit Arbeitsspeicher und Rechenleistung beim PC aus, ist da alles im "Grünen"?

Wenn das alles ok ist, würde ich mal eine Neuinstallation von PlayMemories versuchen.


Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi schanna96

Bis jetzt ist mir ein solches oder ähnliches Problem unbekannt. Hast du die aktuelle Version installiert? Wie sieht es mit Arbeitsspeicher und Rechenleistung beim PC aus, ist da alles im "Grünen"?

Wenn das alles ok ist, würde ich mal eine Neuinstallation von PlayMemories versuchen.


Gruss

alphaholic

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

Hallo,

 

seit dem Update auf Version 3 von Playmemories habe ich jetzt das Problem unter Win7 (64bit) auch.

Hat jemand eine Idee???

 

Danke Gruß Ralph

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Starte Windows mal im abgsichertem Modus

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows...

 

Starte dann PlayMemories und wähle "Tools"  (Werkzeuge) - > "Update Database" (Datenbank aktualisieren)

 

Sag Bescheid ob der Fehler weiterhin besteht