Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play memories home, version 2.0.03, Taskleiste Win7

profile.country.de_CH.title
guneuko
Besucher

Play memories home, version 2.0.03, Taskleiste Win7

windows 7 home premium, ASUS UD32VD, 64-bit, Play memories home, version 2.0.03.04240


Hallo

Wenn ich "PlayMemories Home" öffne, und das Fenster auf die volle Grösse "maximiert" habe, habe ich auf meine Taskleiste keinen Zugriff mehr. Die Taskliste ist auf "automatisch ausblenden" gestellt. Auf die Taskliste habe ich nur einen Zugriff, wenn ich den Haken "automatisch ausblenden" entferne.

Bei anderen Programmen, Photoshop, ACDSee, usw. ergibt sich dieses Problem nicht. Somit vermute ich, dass es am "PlayMemories Home" liegt.


Gibt es eine Lösung zu diesem Problem/Situation?


Nachricht geändert durch guneuko

Text auf "Deutsch" geändert.

Tags (1)
1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo guneuko,


Willkommen auf dem Sony Userforun DE. Eigentlich ist dies ein rein deutschsprachiges Forum. Du wirst hier schneller eine Antwort bekommen, wenn du auf Deutsch postest. Wenn du eine englische Antwort brauchst, wende dich am besten an die Sony Forum UK Seiten.


Viel Erfolg noch,

Luka (Moderator)