Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PCI Datei läßt sich nicht öffnen /CX350VET

profile.country.DE.title
gevogel18
Entdecker

PCI Datei läßt sich nicht öffnen /CX350VET

Bis vor 14 Tagen k onnte ich mit meinem Camcorder ( CX350VET )tolle Videos machen .Jetzt gibt er nur noch PCI Dateien aus, die sich am PC nicht öffenen lassen.Den Sony Support kann man vergessen ! Trotz 5 Telefongesprächen und einigen Mails erhielt ich nur unrealistische Vorschläge oder versprochene Lösungsvorschläge kamen bei mir nie an.  Bitte hat einer von euch einen Tip, wie ich die PCI Dateien öffnen oder umwandeln kann ?

Schade wenn ich die tollen Video Clips von einer zauberhaften Radltour durch Sardinie verlöre.

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard V.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kannst du in deinem "monitor" an dem camcorder die videos in "echt" sehen ?

kann es sein dass dein camcorder von windows aus welchem grund auch immer nicht mehr richtig erkannt wird ?

schonmal an einem anderen rechner probiert ob da etwas anderes angezeigt wird ?

pci-videos kenn ich nicht aber hier mal ein link um was es sich bei solch einer datei handelt,ist aber keine "gängige" vidodatei :slight_smile: ist das speichermedium deines camcorders entfernbar so dass du es eventuell in einem lesegerät auslesen/anschauen kannst ?

https://www.file-extension.org/de/extensions/pci

ich glaub schon daß sich hier auch jemand kompetendes meldet der sich mit dieser "materie" auskennt :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: