Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mikrofonadapter von AIS auf MIS

videofox
Entdecker

Mikrofonadapter von AIS auf MIS

Ich habe vor einigen Jahren für meine HDR-HC1 das  über 100 € teure Mikro  ECM-HST1 gekauft ( Advanced Interface Shoe). Nun besitze ich eine FDR-AX 53 mit dem Multi Interface Shoe. Gibt es hierfür einen Adapter? Sony braucht sich nicht einzubilden, dass ich mir hierzu wieder ein neues über 130€ teure Mikro kaufe.

 

Viele Grüße Videofox

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Videofox,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sony Community.

 

Der Adapter, den du suchst ist der ADP-MAC.

Gibt's zum Beispiel bei Amazon:

https://www.amazon.de/Sony-ADPMAC-SYH-Schuhadapter-Multi-Interface-auf/dp/B00B1NS9QM/ref=sr_1_1

 

Schöne Grüße
Peter

videofox
Entdecker

Hallo Peter,

vielen, vielen herzlichen Dank. Die Community ist wirklich etwas tolles.

Es grüßt herzlichst
videofox