Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Konzertmitschnitt mit HXR NX70E lückenlos zusammenfügen?

profile.country.de_DE.title
dievideografin
Neues Mitglied

Konzertmitschnitt mit HXR NX70E lückenlos zusammenfügen?

Ich habe einen langen Konzertmitschnitt mit meiner Sony HXR NX70E aufgenommen. Im Sony Contentbrowser sind die von der Kamera angelegten Einzeldateien zusammengefügt als eine Datei zu sehen und ich kann sie mit 1 Klick lückenlos abspielen.

Wenn ich nun im Schnittprogramm den Ordner aufrufe und die (von der Kamera dreigeteilte) Dateien mit Magix ProX5 zusammensetze habe ich schwarze Frames dazwischen. Wie bekomme ich die vom Content Browser korrekt zusammengefügten Dateien lückenlos auf die Timeline des Schnittprogramms?



0 ANTWORTEN 0