Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-TD20VE Schneiden und Ausspielen auf 3D Bluray

GELÖST
profile.country.de_DE.title
he2lmuth
Besucher

HDR-TD20VE Schneiden und Ausspielen auf 3D Bluray

Hallo,ich bin der Neue :wink:

ich möchte in 3D gefilmte Clips schneiden, nachbearbeiten vertonen mit Musik und Kommentar und ausspielen nach Festplatte und 3D Bluray.

Mein Fernseher kann die über HDMI direkt von der Kamera gelieferten Clips in 3D darstellen.

Mein Notebook 2X 2,5 GHz Intel I5; Geforce GTX 460M Cuda 1,5 GB.

Die mitgelieferte PMH Software bietet mir zu wenig, aber 600 € will ich nicht ausgeben :wink:

Nun die Frage: Kann die Movie Studio Platinum 12 meine geringen Anforderungen erfüllen?

Habe eine Trialversion heruntergeladen und installiert. Die Kamera wird vom Geräteexplorer nicht erkannt!

Dies obwohl ich unter Win 7 64 Bit alle Videodateien sehen und auch abspielen kann?!

Danke für kommende Antworten

Hellmuth

Nachricht geändert durch he2lmuth

Neue Erkenntnisse

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

he2lmuth schrieb:

Hallo,ich bin der Neue

Nun die Frage: Kann die Movie Studio Platinum 12 meine geringen Anforderungen erfüllen?

Habe eine Trialversion heruntergeladen und installiert. Die Kamera wird vom Geräteexplorer nicht erkannt!

Dies obwohl ich unter Win 7 64 Bit alle Videodateien sehen und auch abspielen kann?!

hallo Neuer :smileygrin:!

Da ich Vegas Pro nutze, kann ich Dir zu Movie Studio nichts sagen. Dazu solltest Du vielleicht mal bei http://www.vegasforum.de/ reinschauen, denn da gibt's auch den einen oder anderen 3D-Filmer und auch einen Bereich extra für Movie Studio.

Wenn Du den Geräteexplorer in Movie Studio meinst: Der arbeitet meines Wissens ähnlich wie in Vegas Pro. Wenn das so ist, dann brauchst Du den für Deine Kamera gar nicht, weil der normalerweise für die Übertragung von Videos von Bandkameras gedacht ist. Die Clips Deiner TD20 überträgst Du am einfachsten mit dem mitgelieferten PMH auf den PC. Diese Clips lädst Du dann einfach in Movie Studio.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

he2lmuth schrieb:

Hallo,ich bin der Neue

Nun die Frage: Kann die Movie Studio Platinum 12 meine geringen Anforderungen erfüllen?

Habe eine Trialversion heruntergeladen und installiert. Die Kamera wird vom Geräteexplorer nicht erkannt!

Dies obwohl ich unter Win 7 64 Bit alle Videodateien sehen und auch abspielen kann?!

hallo Neuer :smileygrin:!

Da ich Vegas Pro nutze, kann ich Dir zu Movie Studio nichts sagen. Dazu solltest Du vielleicht mal bei http://www.vegasforum.de/ reinschauen, denn da gibt's auch den einen oder anderen 3D-Filmer und auch einen Bereich extra für Movie Studio.

Wenn Du den Geräteexplorer in Movie Studio meinst: Der arbeitet meines Wissens ähnlich wie in Vegas Pro. Wenn das so ist, dann brauchst Du den für Deine Kamera gar nicht, weil der normalerweise für die Übertragung von Videos von Bandkameras gedacht ist. Die Clips Deiner TD20 überträgst Du am einfachsten mit dem mitgelieferten PMH auf den PC. Diese Clips lädst Du dann einfach in Movie Studio.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)