Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-CX250E Handycam playmemories stürzt immer ab

profile.country.DE.title
kikiwi------
Neues Mitglied

HDR-CX250E Handycam playmemories stürzt immer ab

Hallo zusammen,

 

kaum habe ich die neueste Version für playmemories heruntergeladen, stürzt das Programm spätestens nach 30 Sekunden ab.

Ich habe gerade herausgefunden, dass das Programm immer nur abstürzt, wenn ich eine externe Festplatte angeschlossen habe. Vor der Aktualisierung funktionierte es aber.

 

Was kann ich tun?

 

Gibt es irgendwo noch andere Versionen?

VG

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @kikiwi------,

 

probiere mal unten links bei "Ordner hinzufügen" alles abzuwählen und dann nacheinander wieder Festplatten und Ordner hinzuzufügen.

 

Falls das nicht hilft kann dir bestimmt @darkframe weiter helfen, der hatte einmal, wenn ich mich nicht täusche  eine schöne Lösung gefunden gehabt.

 

- Nic

profile.country.DE.title
kikiwi------
Neues Mitglied

Im Moment scheint es zu klappen.

So ganz traue ich dem Braten noch nicht, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.

Vielen Dank