Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-CX130E Akku Fehlermeldung

GELÖST
profile.country.CH.title
Baerli.45
Entdecker

HDR-CX130E Akku Fehlermeldung

Hilfe ! Ich habe den mitgelieferten Akku aufgeladen und eingesetzt. Nach ca, 30 Sekunden erscheint: nur kompatible Batterie benutzen und stellt ab, Cam ein. und ausgeschaltet. Meldung erscheint weiterhin. Anderen Akku (gleiche Bezeichnung, vom Kollegen) Problem besteht weiterhin. Gibt es evtl. eine neue Software? Ich bin am verzweifeln.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Baerli.45
Entdecker

Mit dem Akku NP FV ist der Fehler behoben worden. Läuft jetzt einwandfrei. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

vermutlich ein Kontaktproblem. Ich würde empfehlen, die Kamera einmal prüfen zu lassen.

Es ist jedoch auch möglich, dass der Akku einen Defekt hat (allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da der Akku vom Kollegen ja auch nicht funktioniert).

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.CH.title
Baerli.45
Entdecker

Danke lieber Peter. Gibt es in diesem Forum wirklich niemanden, der dieses Problem hatte und bereinigen konnte ?

profile.country.DE.title
Pianomicha
Neues Mitglied

Meine Empfehlung in so einem Fall. Kontakte reinigen mit Kontaktspray. Eventuell Wattestäbchen mit zu Hilfe nehmen.

 

LG

profile.country.CH.title
Baerli.45
Entdecker

Vielen Dank. Ich werde das mal versuchen, in der Hoffnung, es nützt.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.CH.title
Baerli.45
Entdecker

Mit dem Akku NP FV ist der Fehler behoben worden. Läuft jetzt einwandfrei. Danke.