Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HandyCam DCR-HC94E wird nicht erkannt

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kakehrl
Besucher

HandyCam DCR-HC94E wird nicht erkannt

Ich habe eine DCR-HC94E bekommen mit Picture Package 1.5.1 und schließe alles wie in der Anleitung beschrieben an.

Wenn ich dann USB-Stream aufrufe oder nur versuche Picture Package Menue zu öffnen erhalte ich von "SonyPotl" die Meldung "Für diese Anwendung müssen Sie zuerst Macromedia Flash Player installieren."

Der neueste Flash Player ist installiert und auch wenn ich ältere Versionen installiere, ändert sich gleichwohl nichts.

Bitte vielmals um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

NO WAY, nicht über USB die Videos übertragen....USB streaming ist ähnliche Qalität wie VHS. Dein Camcorder nimmt digital auf und über Firewire kannst du das auch digital übertragen.

Wenn den den Camcorder bereits über Firewire verbunden hast und dein PC immernoch nach einem Treiber fragt, stimmt was mit Win7 nicht. Mach mal nen Update oder laden den Standardfirewiretreiber bei Windows mal runter.

Hast du Firewire?

als der Camcorder rauskam, war an Windows 7 nicht zu denken ... aber es gibt eine simple Lösung:

->

- Anschluss am Camcorder "DV Out" nutzen (Firewire)

- falls am PC kein Firewire vorhanden, im Fachhandel nach PCIe Firewire Karte fragen

- falls du nen Lappi hast, frag im Handel nach einer Firewire Express Card oder PCMCIA Card

- Programm = Windows Movie Maker nutzen, vorinstalliert, konstenfrei und funktioniert einwandfrei

Damit hat auch die Suche nach Treibern ein Ende, da Firewire immer ein und denselben Treiber nutzt (auf allen Betriebssystemen) und du hast eine höhere Videoqualität ... beim USB Streaming (was unter Vista und Win7 so oder so nicht mehr unterstützt wird) geht dir Qualität verloren

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

NO WAY, nicht über USB die Videos übertragen....USB streaming ist ähnliche Qalität wie VHS. Dein Camcorder nimmt digital auf und über Firewire kannst du das auch digital übertragen.

Wenn den den Camcorder bereits über Firewire verbunden hast und dein PC immernoch nach einem Treiber fragt, stimmt was mit Win7 nicht. Mach mal nen Update oder laden den Standardfirewiretreiber bei Windows mal runter.

Hast du Firewire?

als der Camcorder rauskam, war an Windows 7 nicht zu denken ... aber es gibt eine simple Lösung:

->

- Anschluss am Camcorder "DV Out" nutzen (Firewire)

- falls am PC kein Firewire vorhanden, im Fachhandel nach PCIe Firewire Karte fragen

- falls du nen Lappi hast, frag im Handel nach einer Firewire Express Card oder PCMCIA Card

- Programm = Windows Movie Maker nutzen, vorinstalliert, konstenfrei und funktioniert einwandfrei

Damit hat auch die Suche nach Treibern ein Ende, da Firewire immer ein und denselben Treiber nutzt (auf allen Betriebssystemen) und du hast eine höhere Videoqualität ... beim USB Streaming (was unter Vista und Win7 so oder so nicht mehr unterstützt wird) geht dir Qualität verloren

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
kakehrl
Besucher

Herzlichen Dank!

Mit Firewire problemlos alles möglich.