Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update FDR-AX100E

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Firmware-Update FDR-AX100E

Hi Community,

 

für den 4K-Camcorder FDR-AX100E gibt es schon seit dem 18.06.2014 ein Firmware-Update auf die Version 2.00, wie ich jetzt erst bemerkt habe.

 

Das Update ist hier zu finden. Am Anfang der verlinkten Seite gibt es eine Übersicht über die Änderungen/Verbesserungen. Danach folgt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorgehensweise beim Update und schließlich ist am Ende der Seite der Download-Link zu finden.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Aristogufe1960
Neues Mitglied

Habe das Firmware-Update 3.0 installiert und nunmehr sollen 100MB/s möglich sein. Aber es wird eine UH-I U3 compatible Speicherkarte verlangt. Die scheint es aber bei SONY nicht zu geben. Meine SONY SD-Karte Class 10 mit 94 MB wird jedenfalls nicht akzeptiert, nimmt aber 4 K auf.

Falls aktuelle Bestellungen des AX 100 mit dem Update 3.0 ausgeliefert werden, sollten die Daten in der Website auch aktualisiert werden. 

Railroader
Entdecker

Hallo Fans. Bin neu hier und begrüsse alle, die da mitlesen !

 

Habe gestern meine AX100E erhalten. Habe auch gleich eine SD Karte gekauft: SDXC UHS-II Card 64GB. Das ist SanDisk Extreme Pro. Die sollte bei 4K formatierbar sein nach meinem Händler. Habe noch nicht probiert. Was ich aber formatieren konnte war Kingston SC XC I, 64GB. Diese Karte wurde von einem AX100 Fan in irgend einem Forum, weiss nicht mehr wo, als problemlos formatierbar beschrieben. Hat also funktioniert !

 

So long

Christian

Railroader
Entdecker

Nachtrag: Die AX100 wurde mit Firmware 3 ausgeliefert.