Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FDR-AX700

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

FDR-AX700

Ich habe Probleme mit dem Menü des Camcorders.Ich komme nicht mit den Pfeiltasten und der OK Taste weiter.

Ich möchte wieder in die Anfangseinstellung zurück kehren, um die Uhrzeit etc.einzustellen. Dies war bei meinem

Sony FDR AX100er leichter. Ich habe die Camera erst jetzt gekauft

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Hilfe beim Einstellen des Menüs des FDR-AX 700er Camcorders!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @Hobbyfilmer64,

 

vielleicht hilft Dir ja die Online Bedienungsanleitung weiter:

 

https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001549017.html

 

Dort steht: 

  • Wählen Sie [ZURÜCK], um wieder den vorherigen Bildschirm anzuzeigen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Hallo Axel

 

Ich habe auch übers Internet mir die die Bedienungsanleitung angeschaut, und habe alles ausprobiert,aber wenn

ich im Set Up Menü bin kann ich nicht mehr auf ''zurück'' springen. Was mach ich da falsch.Ich habe auch über

Youtube mir sämtliche guten Videos angeschaut, aber keiner erklärt einem die genaue Set Up Funtionen.

Vielleicht hat jemand die selben Probleme!

 

                                                                  Es grüsst Dich...Detlef Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Hilfe beim Einstellen des Menüs des FDR-AX 700er Camcorders!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @Hobbyfilmer64,

 

vielleicht hilft Dir ja die Online Bedienungsanleitung weiter:

 

https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001549017.html

 

Dort steht: 

  • Wählen Sie [ZURÜCK], um wieder den vorherigen Bildschirm anzuzeigen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Hallo Axel

 

Ich habe auch übers Internet mir die die Bedienungsanleitung angeschaut, und habe alles ausprobiert,aber wenn

ich im Set Up Menü bin kann ich nicht mehr auf ''zurück'' springen. Was mach ich da falsch.Ich habe auch über

Youtube mir sämtliche guten Videos angeschaut, aber keiner erklärt einem die genaue Set Up Funtionen.

Vielleicht hat jemand die selben Probleme!

 

                                                                  Es grüsst Dich...Detlef Fröhlich

profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Hallo Axel

 

Meine Sony Camera AX 700 war defekt, ich habe sie zurück geschickt und dafür die neue Sony HXR-NX 80 gekauft.

Da funktioniert es mit dem Set Up Menü.

Warum bekommt man über You Tube keine Videos in deutsch über die Menüeinstellungen zu sehen?

Ich suche auch ein passendes Sony Micro für die Griffhalterung. Kanst Du mir weiterhelfen!

Grüsse von D. F.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hobbyfilmer64,

 


@Hobbyfilmer64  schrieb:

 

Warum bekommt man über You Tube keine Videos in deutsch über die Menüeinstellungen zu sehen?

 


weil die Videos erst jemand machen muss :wink:

 

Wozu hättest du denn Fragen? Ich besitze den FDR AX700 Camcorder und könnte dir da vielleicht helfen (auch mit Videos).

 


@Hobbyfilmer64  schrieb:

 

Ich suche auch ein passendes Sony Micro für die Griffhalterung. 


Meinst du ein Mikro für den Kamera-Schuh oben?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

 Hallo Nic

Danke für deine Antwort.  Die Sony Camera war defekt.

Den  AX 700er Camcorder habe ich gegen den Sony HXR-NX 80er eingetauscht,hier funktioniert das Menü.

Die neue Camera ist eiwandfrei, aber leider hat sich noch niemand bereit erklärt, ein Video über das Set Up-Menü

in deutscher Sprache zu machen, auch nicht der bekannte Fototrainer - Christian Laxander.

Desweiteren suche ich noch von dem aufschraubbaren Handgriff, das passende Sony Microfon.

Grüsse vom Hobbyfilmer 64

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hobbyfilmer64,

 


@Hobbyfilmer64  schrieb:

 

Die neue Camera ist eiwandfrei, aber leider hat sich noch niemand bereit erklärt, ein Video über das Set Up-Menü in deutscher Sprache zu machen

das liegt bestimmt daran, dass die Einstell-Möglichkeiten in Text-Form ausführlich in der Online-Anleitung erklärt sind.

 

Wozu genau bräuchtest du denn eine Video-Erklärung - kannst du das etwas spezifizieren?

 


@Hobbyfilmer64  schrieb:

 

Desweiteren suche ich noch von dem aufschraubbaren Handgriff, das passende Sony Microfon.


 

Die Mikrofone sind das ECM-MS2 und das ECM-VG1 (die passen oben in die Mikrofon-Klemme) - sonst kannst du auch jedes andere Mikrofon mit XLR-Anschluss nutzen, sofern du es an der Kamera anbringen kannst.

 

- Nic

profile.country.AT.title
GuZiva5560
Mitglied

Drück einfach auf "O.K."