Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camcorder Sony HXR-NX 80

profile.country.DE.title
Hobbyfilmer64
Entdecker

Camcorder Sony HXR-NX 80

Warum gibt es wenig Videomaterial über meinen Sony HXR-NX80er Camcorder, über das richtige ''Einstellen'' im Menü, Picture Profile, HDR , PP2020 usw. Gibt es denn keinen Hobbyfilmer, der diese Camera in genaueren Details mir oder auch anderen Interessierten Filmern erklären kann. Mir fehlt einfach noch die richtige Praxis, auch im Umgang und Test meines Sony XLR - Stereo Mikrofons. Videomaterial in deutscher Sprache wäre angebracht! Es gibt schon einige, aber leider nur in englischer Sprache.

 

Vielen Dank im Voraus … von Detlef Fröhlich

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Hobbyfilmer64,

 

ich wünsche Dir, dass sich hier vielleicht noch ein User mit dieser oder einer ähnlichen Kamera findet. Allerdings ist die HXR-NX 80 eine Kamera aus dem Profibereich von Sony, so dass ich da ein wenig Zweifel habe.

 

Vielleicht kann man hier aber ein wenig Unterstützung zu Farb-Profilen im Allgemeinen geben, weil man Profile ja auch z.B. in den Alpha-Kameras verwenden kann. Ich arbeite mich da allerdings auch gerade erst ein.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
ebsVideo
Entdecker

Hallo Detlef,

ich habe zwar die Sony AX700, aber die Einstellungen sollten die gleichen sein. Hier findest Du eigentlich alles was du brauchst.https://helpguide.sony.net/cam/1710/v1/de/contents/TP0001548992.html

Ich selbst filme hauptsächlich mit PP4 und für HDR PP10 HLG2. 

 

Ich hoffe, ich konnte Dir erst einmal weiterhelfen.