Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bei Handycam Aufnahme vom Bildschirm aus starten.

GELÖST
profile.country.DE.title
Marfotinto
Entdecker

Bei Handycam Aufnahme vom Bildschirm aus starten.

Ich hatte mir meine FDR-AX33 so eingerichtet, dass ich die Videoaufnahmen immer mit dem roten Punkt links unten auf dem Bildschirm gestartet habe. Durch eine Einstellungsveränderung hat sich auch die Ansicht des Bildschirms verändert, der rote Punkt fehlt jetzt. Ich kann die Ansicht des Bildschirms nicht mehr so ändern, dass der rote Auslösepunkt wieder erscheint, auch der Mitarbeiter im Fachhandel konnte mir nicht helfen. Im Handbuch kommt der rote Punkt und die Auslösemöglichkeit auf dem Bildschirm überhaupt nicht vor. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Marfotinto,

 


@Marfotinto  schrieb:

Vielleicht kannst Du mir auch in einem weiteren Fall weiterhelfen. Ich habe bei einer zufälligen Berührung des Bildschirms die Funktion "AF-Verriegelung starten, auf ausgewähltes Motiv fokussieren" entdeckt und wollte im Handbuch nachlesen, was es damit auf sich hat. Das Handbuch kennt aber "AF-Verriegelung" nicht. Wo kann ich da die entsprechenden Infos finden?

Ja, das ist schon vertrackt mit den Bezeichnungen. Ich weiß auch nicht, warum die zwischen Handbuch und Kameraanzeige so oft voneinander abweichen.

 

Mit AF-Verriegelung ist vermutlich das gemeint, was hier als AF-Sperre bezeichnet ist (im PDF-Handbuch auf Seite 44 in meiner Version).

 

Grüße

darkframe


 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)