Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmen MP4 können nicht gelesen werden

action4you
Neues Mitglied

Aufnahmen MP4 können nicht gelesen werden

Ich habe seit Dezember eine HDR-AZ1 und habe einige Clips aufgenommen. In Summe sind es 15 Clips im MP4 Format. 3 Clips werden angezeigt, die restlichen werden zwar als MP4 im Explorer aufgelistet, aber nicht angezeigt. Ich habe alle möglichen Videoanzeigen probiert, keines macht den MP4 File auf. Was könnte die Ursache sein?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hm, da kann ich Deine Beschreibung jetzt nicht so ganz nachvollziehen. 

 

Bitte einmal wenn möglich einen Screenshot und eine Beschreibung was wo zu sehen und woanders nicht zu sehen ist.

 

Danke und Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Probiere einmal die Video-files mit der kostenlosen Sony Software PlayMemories Home zu importieren und dann auch innerhalb der Software abzuspielen.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

wenn Du die Dateien mit beispielsweise dem VLC-Player auch nicht öffnen kannst, dann stimmt vermutlich mit den Dateien etwas nicht. Versuche das erst einmal, dann sehen wir weiter.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)