Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Synchronisierung PRS-T Serie

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius
1.254 Aufrufe

Ihr könnt mit Hilfe der "Reader™ for PC/Mac" Software Bücher, Audiodateien und Bilder auf den Reader übertragen. Diese Dateien könnt ihr mit der Reader-Software ordnen und sichern. Schaltet den Computer ein und schließen Sie den Reader mit Hilfe des USB-Kabels an den Computer an. Stellt den [Datenübertragungsmodus] auf dem Reader ein indem ihr das entsprechende Anzeigenfeld auf dem Touchscreen aktivieren. Der Reader wird von der "Reader™ for PC/Mac" erkannt und das Reader-Symbol erscheint oben rechts in der Menüleiste. Klickt auf die Registerkarte "Reader" Klickt auf der Registerkarte "Reader" auf dem Navigationsbalken ganz oben rechts auf das Feld "Synchronisation" Unter "Synchronisationseinstellungen" könnt ihr manuell einstellen ob ihr alle Dateien synchronisieren möchtet oder nur einzelne Kategorien (Audio, Notizen, Sammlungen, bestimmte Sammlungen,…). Wählt aus, welche Inhaltskategorien synchronisiert werden sollen Klickt auf "Jetzt synchronisieren".

 

Beim ersten Synchronisieren müsst ihr mit einem kurzen Klick die Autorisierung im Dialogfeld bestätigen. Wählt "Ja", wenn ihr dazu aufgefordert werdet, den Reader™ zur Anzeige von Inhalten zu autorisieren, die mit eurer Adobe-ID verknüpft sind. Wählt dann "Ja" und "OK", um den Vorgang abzuschließen.
Nach der Autorisierung erfolgt die Synchronisation des Readers automatisch sobald ihr diesen über das USB-Kabel mit ihrem Computer und der „Reader™ for PC/Mac“- Software verbindet. Ihr müsst lediglich auf [Datenübertragungsmodus] auf eurem Touchpanel tippen Die Inhalte von Bibliothek und Reader werden synchronisiert Klickt auf "Trennen", um den Reader sicher vom Computer zu trennen, und entfernt das USB-Kabel.

 

203497_l&e8.jpg

 

1.Um die automatische Synchronisation zu deaktivieren muss der Reader im Datenübertragungsmodus angeschlossen werden und Reader for PC gestartet werden. Wählt den Menüpunkt "Reader" und die Funktion "Synchronisieren" entfernt alle Häkchen in den Synchronisationseinstellungen.

 

2. Die Registerkarte wird angezeigt, wenn der Reader über USB an einen Computer angeschlossen ist und der Datenübertragungsmodus aktiviert ist. Dies ist der Fall, wenn ihr die Schritte dieser Anleitung von Anfang an ausgeführt habt.