Share your experience!
Wichtig: Dieser Artikel bezieht sich nur auf bestimmte Produkte. Nachfolgend findet ihr ein Diagramm zur HDR-Format-Kompatibilität:
Eingang (Service/Gerät) |
HDR-Format |
Android TV Serien von Sony |
|||
X93C, X94C, X90C |
XD75, XD80, XD83, |
ZD9, A1, AF8 |
|||
Integrierter Tuner | DVB-S | HLG |
-*1 |
✔ |
✔ |
Video-Streaming- Apps/Dienste |
HDR10 |
✔ |
✔ |
✔ |
|
Dolby Vision |
- |
- |
-*1 *2 |
||
HLG |
- |
✔ |
✔ |
||
Anschluss | HDMI | HDR10/HLG/Dolby Vision |
✔/ -*1 / - |
✔/ ✔/ - |
✔/ ✔/-*1 *3 |
USB | HDR10/HLG |
✔/ -*1 |
✔/ ✔ |
✔/ ✔ |
*1: Wird erst nach Softwareaktualisierung unterstützt.
*2: Um den Inhalt von Dolby-Vision sehen zu können, müssen die Video-Streaming-App/Dienste Dolby-Vision unterstützen. Wenn ihr weitere Information benötigt, kontaktiert bitte den App/Dienste-Anbieter.
*3: Hat der TV von Sony das Software-Update erhalten, benötigen Dolby Vision Wiedergabegeräte (sowie Streaming-Media-Player und UHD Blu-ray Player), die über HDMI mit dem TV von Sony verbunden sind, ebenfalls ein Software-Update, um die Wiedergabe von Dolby-Vision durch das Gerät zu unterstützen. Für weitere Informationen kontaktiert bitte den Hersteller des Players.
Hinweis: S80C, X83C und die X80C-Serie sowie 2015 herausgekommene 2K-Modelle sind nicht HDR-kompatibel.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.