Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ZDF Mediathek: Sprache ändern?

profile.country.DE.title
andgtz25
Entdecker

ZDF Mediathek: Sprache ändern?

Ich würde gerne "Hard Sun" auf dem KDL65 schauen. Die Serie liegt zweisprachig vor. Auf "play" läuft erstmal englisch. Es ist mir allerdings nicht gelungen irgendwo die deutsche Sprachfassung einzustellen. Insbesondere Audio Taste und Action Menü helfen nicht weiter.

 

Fehler 30 oder gehts tatsächlich nicht?

 

vg

Andreas

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @andgtz25

 

Ich wollte es gerade selber Testen, leider ist die Serie nur zwischen 22 und 06:00 Uhr online, aber ich habe das hier gefunden:

https://www.zdf.de/service-und-hilfe/zdf-mediathek/so-funktioniert-multi-audio-100.html

 

Und laut ZDF sollten alle folgen auch auf Deutsch funktionieren:

https://www.zdf.de/serien/hardsun/hard-sun-1-100.html

 

viel Erfolg und liebe grüße

r_a_n_i

profile.country.DE.title
andgtz25
Entdecker

Danke, ich schaue mir das heute abend nochmal an. Konnte allerdings keine "Optionen" Schaltfläche finden- es gibt nur "Merken" und "Audio" wobei sich hinter letzterer dann die Untertitel verbergen. Wenig intuitiv :open_mouth:

 

vg

Andi