Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

zdf heute App soll um 19 Uhr automatisch umschalten

profile.country.DE.title
Arno.35460
Neues Mitglied

zdf heute App soll um 19 Uhr automatisch umschalten

Guten Abend, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines KD-43XG8096mit Oreo System. Von meinem uralten Sat.Receiver war ich gewöhnt, dass er um 18Uhr59 automatisch umgeschaltet hat. Zuerst dachte ich " oh Timer " Diesen habe ich programmiert. Aber totaler Mist. TV schaltet auch ein wenn ich zu Hause bin. Was soll das denn sein. Gut umschalten tut der Timer auch nicht, Dann habe ich gelesen ich muss in der App Heute 19 Uhr abonieren. Klasse das hat auch funktionier ( hat automatisch umgeschaltet ). Danach habe ich hier und da rumgespielt und dabei die Funktion dabei wohl abgestellt. Wer kann helfen ? App wurde schon neu installiert, Nutzungsbedingungen ZDF ein + ausgeschaltet.

Alternativ wer kann eine App die eine Uhr einblendet empfehlen ? So was finde ich auf der Fernbedienung auch nicht

Vielen Dank A.R.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo A.R.,

 

warum so kompliziert und über die App?

Setze doch über den Guide eine Erinnerung - das funktioniert prima und zuverlässig.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Arno.35460
Neues Mitglied

Hallo, vielen Dank. Das kannte ich nicht. Für heute Abend habe ich eine Erinnerung gemacht. Ging ja einfach. Geht das aber auch für jeden Tag ?

Grüsse

A.R.