Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube spielt kiene Videos

profile.country.AT.title
Ilyas_82
Entdecker

Youtube spielt kiene Videos

Hallo Zusammen,

 

Seit ca. 1 Woche werden in der Youtube- App meines Fernsehers Videos nicht mehr abgespielt.

Videos werden nur 2 Sekunden gespielt, dann wird der Bildschirm schwarz. 

 

Sony KDXG9505

 

Bitte um Ratschlag

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ilyas,

 

scheinbar hat YouTube eine neue Version der Software veröffentlicht, die Probleme bereitet.

Unsere Techniker untersuchen das Problem derzeit und ich hoffe auf eine baldige Lösung.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ClaMieBa
Neues Mitglied

So ähnlich lautet auch mein Problem. Wenn ich auf YT ein Video auswähle startet dieses für ca. 3-5 sec und friert dann im Bild ein, der Ton ist weg. MANCHMAL kann ich das Bild vorspulen aber es läuft nicht weiter an der vorgespulten Stelle sondern springt zurück zur eingefroren Stelle. Folgendes habe ich schon versucht:

1. Appaktualisierung rückgängig gemacht auf Werkeinstellung

2. Cache leeren

3. Daten leeren

4. Aktualisierung wieder aufspielen

Alles bringt keine Besserung. 

 

Das Übertragen von YT-Videos vom Handy aufs TV funktioniert einwandfrei ist für mich aber keine Dauerlösung.

 

SONY BRAVIA KD 55XG8599

Tags (2)
profile.country.AT.title
Ilyas_82
Entdecker

wenn ich Neustart durchführe funktionieren wieder alle Aps. Das Problem habe ich seit neuem Uptade, warum?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.AT.title
Ilyas_82
Entdecker

Hallo Peter, gibt es eine Lösung? oder muss ich imm Neustart durchführen.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

 

Ilyas

profile.country.DE.title
Teddy65
Entdecker

Hin und wieder tritt das Problem bei mir auch auf.

Ein Workaround bei mir ist dann, dass ich einmal kurz einen beliebigen Film in Netflix starte und danach wieder Youtube.

Klingt komisch, funktioniert bei mir aber.....Allerdings bin ich damit auch nicht wirklich zufrieden undhoffe auf ein Update, welches auch die anderen Probleme behebt.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich zuvor die ORF TVThek App genutzt habe. Man muss die über das Apps-Menü killen. Dann laufen Videos in YouTube wieder.

profile.country.AT.title
Ilyas_82
Entdecker

Hi, wie meinst du das mit über App Menü Killen?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Es gibt Möglichkeiten, Apps komplett zu beenden...

 

(1)

Einstellungen > Apps > ORF TVThek > "Beenden erzwingen".

 

(2)

Langer Druck auf die Home-Taste > Langer Druck auf die ORF TVThek App > Informationen > Beenden erzwingen