Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 Update über USB

profile.country.AT.title
Dave0815
Entdecker

XH90 Update über USB

Hallo,

 

ich finde es ja löblich, dass SONY es endlich mal geschafft hat, wenigstens ein Teil der versprochenen Features in ein Update zu packen (Auch wenn nicht alles was versprochen wurde funktioniert)

 

Nun, möchte ich dieses Update gerne per USB auf dem TV installieren. Allerdings ist die Anleitung dazu mindestens genau so schlecht, wie diverse Versprechungen von Sony selbst, sprich mit der Anleitung von Sony geht ma gar nix bzgl. Update.

 

Kann mir freundlicherweise jemand erklären, wie das Update per USB funktionieren soll? Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, sprich formatiert, die Updatedatei entpackt und auf den USB Stick...nichts passiert...im entpackten Ordenr ist dann erneut eine ZIP Datei, was soll man mit dieser machen ? Die ANleitung ist so mies, wie der Support.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Jfrie09
Neues Mitglied

Tu dir die Datei downloaden, entpacken und dann das entpackte auf den USB Stick ziehen und ab in den TV und dann sollte es schon losgehen mit den Update. Der USB Stick sollte keine anderen Dateien drauf haben und in FAT32 NTFS formatiert sein, natürlich geht auch Fat16 oder exFat.

profile.country.AT.title
Dave0815
Entdecker

Danke für den Hinweis, hab ich alles so gemacht...die heruntergeladene Datei entpackt, dann auf USB Stick...FAT32 probiert, NTFS probiert...zig mal neu formatiert...nichts geht

profile.country.AT.title
Dave0815
Entdecker

In der entpackten Datei ist nochmal ein Unterordner welcher nochmal gepackt ist....keine Ahnung, ob man den entpacken soll oder nicht...in der SONY Anleitung wird darauf nicht eingegangen

profile.country.AT.title
Dave0815
Entdecker

Der ganze Updatevorgang ist ein Witz...wie vieles von Sony die letzte Zeit. 2 verschiedene USB Sticks, formatiert in alle mgl. Dateiformate. Die Update Datei entpackt, Unterordner entpackt in jeglichen Variationen....nichts....

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

Beide Ports am TV mal ausprobiert?

Also bei mir klappt es ohne Probleme. Zip downloaden, auf nen leeren Stick entpacken und mit der darin enthaltenen Zip ab in den Fernseher. Schon erkennt er das Update.