Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF9005 update zu 6.6545 Problem

GELÖST
profile.country.DE.title
D-C-R-81
Entdecker

XF9005 update zu 6.6545 Problem

 
Hallo,

hat noch jemand Probleme mit dem update auf 6.6545?

Ich hab einen XF9005 und wollte auf die Version 6545 updaten.

Die Datei auf einen stick entpackt, an den TV gesteckt und der kopier bzw. anschließend der update Vorgang startet.

Nach einer gewissen Zeit startet der TV neu, bekomme allerdings nie eine Meldung das das Update erfolgreich war, muss dementsprechend aufpassen das ich rechtzeitig den Stick entferne, sonst startet das update erneut, so beim ersten mal geschehen.

Auf der TV Hilfe Seite zeigt er aber immer noch die Version PKG6.6510.0250EUA an, also offenbar war das update nicht erfolgreich. 

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann. Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut das update aufgespielt aber gleiches Ergebnis.

Die Datei ist aber definitiv die sony_dtvota_2016_1606545100_eua_auth.zip.

 

Alternativ würde ich gerne erstmal den Zwischenschritt auf 6.6520 versuchen, leider gibt es den download auf der Support Seite nicht mehr. 

 

danke für die Hilfe

 

Grüße

David

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

eventuell wurde die Datei nicht vollständig heruntergeladen.
Lösche am besten einmal den Browser Cache und lade die Datei erneut herunter.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

eventuell wurde die Datei nicht vollständig heruntergeladen.
Lösche am besten einmal den Browser Cache und lade die Datei erneut herunter.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
D-C-R-81
Entdecker

Vielen danke für die Hilfe.

Die Datei hatte ich zwar schon ein zweites Mal runtergeladen aber alle guten Dinge sind drei, diesmal mit dem Edge Browser. Zudem Stick formatiert und diesmal ging es. Ob es jetzt am Stick oder der Datei gelegen hat kann ich leider nicht genau sagen.

profile.country.DE.title
xXFFXx
Entdecker

Genau dieses Problem hatte ich auch - weiß nicht genau, was genau zum Erfolg führte, aber ich kann dir sagen, was ich gemacht habe - zum Einen habe ich alle Kabel bis auf das Stromkabel am TV ausgesteckt, dann den USB Stick erneut nach NTFS formatiert und zum Schluss die entpackte Datei ausgeschnitten und als einzige Datei auf den Stick kopiert. 

Vorher hatte ich es auch 3x versucht, mit exakt denselben Ergebnissen. 

 

MfG

profile.country.DE.title
Ullicoe
Entdecker

Hallo,

 

den Zwischenschritt würde ich nicht machen. Das neu Update ist nach erfolgreicher Installation das 

PKG 6.6545.0255 EUA.

 

Bei mir hat es Funktioniert. Ich denke, mit den  Abläufen von dir ist der Fehler aufgetreten.

Gehe mal so vor.

1 Die Download Datei heißt ( sony_dtvota_2016_1606545100_eua_auth.z1ip }

2 Dann die auf der Festplatte des PC entpacken, nicht auf den Stick, die heißt dann sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065451000255.pkg

3 Diese dann auf einen USB Stick min. 16GB kopieren, oder drag and drop. Auf den USB Stick darf nur diese Datei drauf sein.

4 Fernseher aus schalten, Stromlos. Alle USB Steckplätze leer machen.

5 Den Stick mir der sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065451000255.pkg in den USB Steckplatz 1 einstecken.

6 Stecker wieder am Strom, abwarten ca. 3 min.

7 Der TV geht an und meldete dann, neues Update gefunden.

 

Dann lief das Update so ca. 20 min.

Danach TV aus, wieder an und Help Taste. Die neue Vers. PKG 6.6545.0255 EUA wurde angezeigt.