Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF8305 stürzt seit Update (V. 6.5) ständig ab

profile.country.DE.title
RainerBote
Entdecker

XF8305 stürzt seit Update (V. 6.5) ständig ab

Moin, seit dm letzten Update funktioniert zwar der Ton über ARC wieder, dafür stürzt der TV ständig beim Umschalten ab bzw. lässt sich gar nicht einschalten.

Gerät friert komplett ein, die Fernbedienung reagiert nicht. Nach ein paar Minuten startet der TV neu. Leider habe ich es mehrmals am Tag.

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Werde es testen ! Danke

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Wieder ein Tag ohne Absturz! Komisch! Wo wird der Fehler sein, nix geändert!



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
Airwin
Neues Mitglied

Auch nach dem Update auf V6.6520 bestehen immer noch genau die gleichen Probleme. Weis jemand, ob man wieder auf die V6.5830 downgraden kann? Die lief, zumindest bei mir, problemlos. Leider finden ich nirgends mehr einen Link zur PKG der 6.5er Version.

 

Ich hab zwar in einem anderen Beitrag gelesen, dass ein Downgrade auf Android 7 nicht möglich sein soll, aber bei der V6.5830 würde man ja auf Android 8 bleiben. Daher würde ich das gerne ausprobieren.

profile.country.DE.title
wenzi82
Entdecker

Geht mal in die Einstellungen-Digitale Einstellungen - Guide Einrichtung auf aus.

Dann technische Einstellungen und auch dort alles auf aus!

Diese Tipps haben geholfen, seitdem haben wir keine Abstürze mehr. 

Beim dem Versuch diese Funktionen auszuschalten ist der TV 3mal abgestürzt. Das hat mit Sicherheit was mit diesen Einstellungen zu tun. 

profile.country.DE.title
Airwin
Neues Mitglied

Vielen Dank für den Tipp! Scheint fürs erste wirklich zu helfen.

profile.country.DE.title
RainerBote
Entdecker

Vielen Dank! Auch bei mir hat der Tipp geholfen!

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Funktioniert, danke! Aber was habe ich da jetzt alles genau deaktiviert? Das mit dem Guide is glaube klar aber das andere.

 

vg



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
wenzi82
Entdecker

hbbtv ist damit deaktiviert !

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

@wenzi82 ?



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
Kleksomat
Entdecker

Gleiche Probleme mit XD8005.

 

Werde es mal testen.

 

Gruß

Maik