Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xbox Series X, Xh90, kein 120HZ bei 4K

GELÖST
profile.country.DE.title
Stiepe
Neues Mitglied

Xbox Series X, Xh90, kein 120HZ bei 4K

Moin moin und Hallo, 

 

Konnte in der Suche nichts finden. Leider funktioniert meine Xbox Series X an meinem Xh90 kein 120HZ mit 4K. In den Einstellungen der Xbox kann ich nur 4k bei 60Hz einstellen, beim Versuch 120HZ einzustellen meckert er, in den Einstellungen steht auch dass 120Hz nicht vom TV unterstützt wird. TV und Konsole haben alle die neueste Software, verschiedene HDMI Ports genutzt, Highspeed Kabel der Xbox in Nutzung. Mach ich was falsch? De Fernseher sollte doch eigentlich mittlerweile 120HZ bei 4K unterstützen oder? Irgendwelche Einstellungen nocn falsch? 

Danke für die Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Dozer67
Mitglied

Moin,

 

Schon einmal HDMI-Eingang, an der die Konsole hängt, im TV auf 4K 120 Hz gestellt?

 

Falls nicht, mal prüfen. Einstellungen-Fernsehen-externe Eingänge-HDMI-Signalformat. Das HDMI-Signalformat des Eingangs, an dem die Konsole hängt, auf optimiertes Signalformat 4K 120 Hz stellen (mittlere Auswahl).

 

Beachte bitte, dass nur die HDMI-Eingänge 3 und 4 die 120 Hz unterstützen.

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Dozer67
Mitglied

Moin,

 

Schon einmal HDMI-Eingang, an der die Konsole hängt, im TV auf 4K 120 Hz gestellt?

 

Falls nicht, mal prüfen. Einstellungen-Fernsehen-externe Eingänge-HDMI-Signalformat. Das HDMI-Signalformat des Eingangs, an dem die Konsole hängt, auf optimiertes Signalformat 4K 120 Hz stellen (mittlere Auswahl).

 

Beachte bitte, dass nur die HDMI-Eingänge 3 und 4 die 120 Hz unterstützen.

 

Gruß 

profile.country.DE.title
Stiepe
Neues Mitglied

Es hat geklappt, wirkoch vielen herzlichen Dank!