Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X90l Probleme

profile.country.DE.title
Jhonny7
Entdecker

X90l Probleme

Hallo Leute. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 65 Zoll x90l. Allerdings ist mir neulich beim Aufhängen an die Wand aufgefallen, dass das Bildschirm beziehungsweise das Paneel relativ locker sitzt. Besonders ausgehend von der Mitte wackelt es rein und raus. Ich denke mal das sind mehrere Millimeter. Habe mal sehr vorsichtig mit einem Tuch etwas versucht rein zu drücken. Tatsächlich sitzt das Ding sehr sehr locker. Is das normal?? Und zudem habe ich noch dieses typische dunkle Ecken Problem besonders wenn helle Inhalte dargestellt wird. Das scheint ja auf einige Generationen zurück zu gehen, wobei ich das 2023 er Modell besitze. Kann mir jemand rat geben ob ich dies melden sollte bei Sony oder eher hinnehmen weils völlig normal sein soll.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Jhonny7, man verliert nicht, wenn man das berichtet. Ich bin der Meinung, dass du dich an sony wendest.

 

profile.country.DE.title
Jhonny7
Entdecker

Danke für den Vorschlag. Nur wie erreiche ich den Support? Habe keine hotline Nummer finden können 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

 

Hi Jhonny7, https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=televisions-projectors1&tab=CallSKC

da sollte man die Schritte überspringten, bis man die Nummer erreichen kann: 
+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:0

 

profile.country.DE.title
Jhonny7
Entdecker

Vielen Dank.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Jhonny7, bitte, ich hoffe, dass alles mit dir gut klappt. 

profile.country.DE.title
janxxta
Neues Mitglied

hallo, hast du das problem lösen können???