Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo ist die Amazon App auf dem W905?

profile.country.DE.title
benton18
Entdecker

Wo ist die Amazon App auf dem W905?

Hi!

meine Frau hat ein Probemonat Prime abgeschlossen, nun wollten wir die app auf unseren W905 öffnen, aber ich weiß nichtmal wo sie zu finden ist?

Ich hab mal alle Apps durchsucht, aber Amazon ist nicht dabei.

ich hab auch schon die internet inhalte aktualisert, usw, nichts.

Bitte um hilfe, ich lese hier Die App geht nach dem Firmware update nicht mehr, ich kann sie nichtmal finden.

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

Ich kann es leider nicht Testen. Meine TV's (1x mit Android und 1x ohne) haben beide die Amazon App drauf.

Hast du es auch bereits über den Web Browser versucht?

 

Einfach auch Amazon.de gehen und dann oben Links unter alle Kategorien Amazone Video auswählen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
benton18
Entdecker

Der Browser ist so unglaublich lahm, da verzichte ich drauf.

Ausserdem bezweifle ich, dass es nicht anders geht, als videos über den Browser abzuspielen?

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Natürlich geht es anders, du musst dir einen Amazon Fire TV Stick holen und an einen HDMI-Port anschliessen.

Dein TV-Gerät ist ja wohl schon etwas älter und es ist nicht ein Android-Gerät (insofern hier im falschen Forum, so dass die Android-Besitzer nicht so recht helfen können), wenn du darauf keine Amazon App finden kannst und die aktuelle Firmware von 2016 drauf ist, ist wohl auch keine da, und da lassen sich auch keine weiteren Apps installieren.