Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN Verbindung OK, aber kein Internet

dhoeing
Entdecker

WLAN Verbindung OK, aber kein Internet

Hallo! Seit dem Update tritt folgendes Problem auf: Verbindung ins WLAN besteht, leider jedoch ohne eine Verbindung ins Internet. Wenn ich WLAN aus und wieder einschalte, funktioniert alles wieder einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

 

-TV deutlich in Reichweite des Routers

- vorher klappte (mit dem Internet) alles einwandfrei

 

Danke und Grüße!

David

34 ANTWORTEN 34
profile.country.DE.title
Floetissimo
Entdecker

  1. Ich hatte das gleiche Problem nach einem Stromausfall im Dorf.
  2. Stunden später nach allem hin und her , ist mir im *Programm Führer* aufgefallen, dass das Datum falsch eingestellt war.
  3. Sofort über Einstellung, Datum neu eingestellt und die Zeit so eingestellt, das es aus dem Indernet übernommen wird.
  4. Ich hatte sofort wieder Internet.
BlueYuna
Neues Mitglied

Das hat tatsächlich funktioniert. Danke!
profile.country.DE.title
M.sharifi
Entdecker

Zeit 08.08.2019 nach dem apdate icj habe auch dieser probleme.

profile.country.DE.title
edw0809
Neues Mitglied

Vielen Dank,

nach dem Update war das Datum falsch auf 2015 gesetzt. Nach Korrektur auf Datum entsprechend Internet festlegen wurde das Datum korrigiert und das Internet funktionierte sofort wieder!  

 

Hier würde eine bessere Fehlermeldung helfen!!!

RyuSan87
Neues Mitglied

Servus,

 

Danke fürs Teilen eurer Erfahrung und Fehlerberichte.

 

Bei uns liefen liefen diverse Streaming Dienste auf dem Android Smart TV ( FX90) nicht. Komischerweise nur Netflix.

 

Als meine Freundin mir mitteilte, dass es heute einen Stromausfall in der Wohnung gab, als ich arbeiten war ging mir ein Licht auf. TV mit 10 Sekunden Ausschalter gedrückt halten richtig ausgeschaltet, neu gestartet und alles ging wieder wie gewohnt :slight_smile: 

 

Klassischer Reboot tut immer gut Fall!

 

danke Leute

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Mist, bin im falschen Thread.

profile.country.DE.title
Floetissimo
Entdecker

Super...toller perfekter Tip.hat bei mir geholfen. Danke 👍👍👍👍

profile.country.DE.title
Stephan0205
Entdecker

Das war es bei mir auch. 

 

Wie soll man darauf kommen.

 

Danke!

profile.country.DE.title
christelpeter_37
Entdecker

Hallo, ich habe dieses Problem auch. 

 

vorher hat der Fernseher einwandfrei funktioniert (gleicher Internetanschluss, wlan), aus einem mir nicht ersichtlichen Grund kann der Fernseher, trotz wlan anschluss die Verbindung zum internet nicht aufbauen. Uhrzeit neu eingestellt, fernseher aus, router neu gestartet, habe sogar einen kompletten reset gemacht. Fritzbox 2,4 ghz.

 

Finde es extrem ärgerlich, dass man mit einem (relativ teuren Gerät) so ne Probleme hat. Von sony hätte ich besseres erwartet...

 

Wie soll man dieses Gerät bitteschön wieder zum laufen bringen?

 

So kann ich derzeit nicht fern sehen... Muss ich denn jetzt einen Techniker bestellen?

 

Wo finde ich einen support? 

profile.country.DE.title
christelpeter_37
Entdecker

Was ist denn nur mit diesem Gerät los? habe mir den fernseher kürzlich gekauft, zunächst lief alles einwandfrei, nun dieser Bug... Fehler leider noch nicht behoben