Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 10 Screen auf KD-55XF9005 spiegeln

stivan71
Neues Mitglied

Windows 10 Screen auf KD-55XF9005 spiegeln

Hallo an alle,

versuche meinen Windows 10 Notebook Screen wireless auf meinen Bravia Android TV KD-55XF9005 zu spiegeln - leider ohne Erfolgt. Egal was ich versuche. Integriertes Wi-Fi ist aktiv, WiFi Direct ebenfalls, habe das Notebook mit dem TV WiFi-Verbunden, bringt aber alles nichts. Entweder klappt die Verbindung erst gar nicht oder auf dem TV wird angezeigt, dass die Verbindung hergestellt ist und ich Inhalte übertragen kann - nur das es halt vom Notebook aus nicht funktioniert. Also ich muss schon sagen, dass ist echt super ärgerlich. Ich hatte vorher 2 Samsung Smart TV'S, und da war das ohne irgendwelchen Schnickschnack super einfach möglich. Gut, waren keine Android TVs, aber das sollte doch auch mit Android TV möglich sein, oder? Hoffe ich zumindest mal....

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo stivan71,

 

eventuell hilft dir dieser Artikel weiter:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xf9005/articles...

 

Viele Grüße

Peter