Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieder/immer noch Probleme mit Disney+

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Wieder/immer noch Probleme mit Disney+

Hallo Leute es gab ja vor ein paar Tagen nen chromecast und nen disney+ update...

Ich hatte/habe das Problem das bei der Disney+App das Bild ruckelt,vor allem bei 4k Inhalten... Das ist nach dem letzten Update besser geworden tritt aber immer wieder auf... Keine Ahnung warum... Das bekomme ich nicht per motionflow oder Filmmodus unter Kontrolle.

Egal ob WLAN oder LAN das Bild ist schlecht.

Ich hab kabel internet 280 MBit kommen an... 

Zur gleichen Zeit ist das Bild bei netflix und a prime super... Das hab ich gerade getestet...

 

42 ANTWORTEN 42
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Wenn man bei den Einstellungen auf Apps geht und dann bei netflix /a prime schaut steht unter Cache leeren das man Standart Einstellungen löschen kann...

2021-03-0921.43.152610290835551764885.jpg

 bei disney+ steht da das keine Standart Einstellungen hinterlegt sind...

2021-03-0921.44.263761715420115711385.jpg

 das ist mir zu der Sache halt noch aufgefallen...!

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Falls jemand das mal selber testen will... Ich empfehle Deadpool... Bei a prime gibt's den in 4k HDR bei disney+ in 4 k Dolby Vision.. Ansonsten ist Star wars rouge one auch gut zum testen... Da ruckelt es auch schön vor sich hin... 

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Kleines Update...

Hab gerade mit disney+ telefoniert,nachdem ich 2 mal ausn chat geflogen bin... Die haben dieses Problem aufgenommen... Mal schauen ob was draus wird...

Die haben mir geraten auch mit Sony Kontakt aufzunehmen weil die Tatsache das 4k sticks nen gutes Bild haben echt komisch ist...

Das werde ich auch gleich tuen...

 

-dieses ruckeln nervt mich total... 🤬

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

2021-03-1019.01.025369375795336213731.jpg

Mir ist gerade aufgefallen das bei disney+  bei Daten löschen und im Cache relativ viel MB drinnen sind... Bei netflix a prime ist das viel weniger....

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

2021-03-1019.03.188830680427450465931.jpg

 a prime

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

2021-03-1019.03.463582180663600896737.jpg

 netflix

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Diese Problem ist jetzt offiziell... Hab nen Ticket bekommen... Bin gespannt was sich tut... 🤔

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Kleines Update zu der Sache...

Sony Support hat sich bei mir schon gemeldet...

-ich soll mal dem Motion Flow auf aus stellen... So ne antwort war mir schon klar... Ich habe das alles schon durch inkl. Werkresets/neustarts/Stecker ziehen/Router neustart, die bildeinstellungen bin natürlich auch schon durch... Ich werde nachher mal auf die Mail antworten...

 

- ich hab gerade meinen TV angeschaltet... Es gibt nen Update von Disney+!

Ich berichte ob das was gebracht hat...

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Screenshot_20210311-213729.jpg

 deadpool 4k Dolby Vision.... das Disney+ update hat das problem nicht verbessert... Es geht immer noch hoch und runter... Und es ruckelt natürlich...

Motion Flow auf aus zu stellen verbessert das ruckeln etwas es ist aber immer noch da.... Und es ist ja ein Dolby Vision Film da ist Motion Flow sowieso auf min gestellt bei der Standart Einstellung...

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Gerade ist mir Disney+ richtig abgestürzt... Der Kreis hat sich gedreht und gedreht dann wurde disney+ beendet und ich muss mich neu einloggen...Das alles auf einmal mitten im Film...! Tolles Update...! 👍