Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie viele Menschen nutzen das integrierte Android-Fernsehgerät ihres Bravia für alle ihre Smart-TV-F

profile.country.DE.title
thorabric95
Neues Mitglied

Wie viele Menschen nutzen das integrierte Android-Fernsehgerät ihres Bravia für alle ihre Smart-TV-F

hallo, ich habe ein wohnzimmer-setup, das nicht besonders neu oder schick ist, aber aus funktionaler sicht sehr gut zu funktionieren scheint.

wir verwenden das integrierte fernsehgerät des fernsehgeräts für alle fernsehzwecke - hauptsächlich netflix, youtube, plex usw. sowie jede menge spotify (mit spotify join von laptoVidMateps und telefonen, die als controller für wiedergabelisten verwendet werden).

dies bedeutet, dass unsere popular-television-fernbedienung alle television-, apps-, receiver- und ps3-funktionen (dvd & bluray) steuern kann. dies hat eine ausgezeichnete waf bedeutet, changed into ein großer bonus ist :slight_smile:

ich habe jedoch die befürchtung, dass mein fernseher, der jetzt einige jahre alt ist, möglicherweise mit updates aufhört, die dazu führen könnten, dass einige apps nicht mehr verwendet werden okönnen. ist dies ein echtes problem? oder verringert die tatsache, dass sony die android tv-plattform verwendet, dieses trouble?

ich habe in letzter zeit bemerkt, dass ich meinen fernseher gelegentlich "neu starten" muss, wenn er etwas verzögert wird. hoffentlich wird das nicht viel schlimmer.

wie auch immer, ich battle neugierig, ob viele andere das eingebaute machine des fernsehgeräts vollständig nutzen, da ich überall leute sehe, die ein schild, roku usw. verwenden. verpasse ich viel?

fernseher: sony kd-65x7500d, empfänger: sony str-dh740, lautsprecher: q acoustics 3020, ps3, kabelfernsehen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich besitze einen XD80 und nutze eigentlich schon viele der integrierten Funktionen, da es sehr bequem ist alles mit einer Fernbedienung zu steuern.


Die neueren Modelle sind schon leistungsfähiger als dein Modell, wodurch du möglicherweise weniger häufig neu starten musst.

 

Viele Grüße

Peter