Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie prüft man sein Panel ob es richtig HDR anzeigt ?

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Wie prüft man sein Panel ob es richtig HDR anzeigt ?

Wie kann man sein panel auf HDR prüfen am tv ,habe heute life geschaut wo defenetiv HDR drauf hat und wie mir versichert wurde auch gut aussieht , als ich heute geschaut habe , wo der schwarze Wissenschaftler das Alien Calvin das erste mal mit einem Stift rum spielt , da hat er so plastik einweg Handschuhe an , oh Gott waren die schrecklich gelb ... völlig unrealistisch, auch hat mein tv xe9305 nicht automatisch auf hdr geschalten obwohl das eingestellt ist am tv 

hab es dann manuell eingeschaltet , und das Ergebnis war schrecklich .

denke zwar das der Player einen defekt hat , aber wer weiß will gerne den tv auschliessen , leider kann ich sonst nichts anderes testen , Mitte nächster Woche kommt Ersatz Player .

aber vielleicht gibts sonst eine Möglichkeit das Panel des tv bezüglich HDR zu testen .

 

schaltet der tv eigentlich auch automatisch auf HDR über Netflix ? Was ist wenn er das auch nicht macht ?

so hab’s getestet , mein tv schaltet nicht automatisch auf hdr wenn er eine hdr zuspielung bekommt weder bei Netflix noch bei Amazon , und durch andere weiß ich das müsste er ? Meine Einstellung ist auf automatisch, was kann da defekt sein ? Mainboard wurde erst vor 4 Tagen erneuert .....

 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
0 ANTWORTEN 0