Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcher Sony TV ist 100% kompatibel mit der PS4 Pro?

profile.country.DE.title
davide50
Entdecker

Welcher Sony TV ist 100% kompatibel mit der PS4 Pro?

 Moin zusammen,

ich bin als Sony-Fan auf der einen Seite enttäuscht (aufgrund des lahmens Android Betriebssystems) , aber auch willig einen neuen Versuch zu starten

Ich suche einen optimalen 55" Sony TV für die PS4 Pro mit HDR 10 Bit Panel, ausreichend Hertz und vorallem ohne irgendwelche Bildaussetzer, 50Hertz Bugs, Verzicht auf RGB o. ä. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Budget ist max. 1100€

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo davide,

 

nun ja - dein Budget schränkt die Sache schon drastisch ein.

Die beste Wahl wäre der KD-55XF85 - den bekommst du ggf. schon im Handel für dein angegebenes Budget.

UVP wäre: 1.299,-

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ich habe meinen SonyKD55-XE9005 bei Media Markt um 1199 gekauft. Vielleicht wäre der was für dich. Mfg Manuel 

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Bei Amazon ist der KD55-XE9005 um 1060 Euro gelistet. Vielleicht hilft dir das weiter. 😊

Mfg Manuel 

profile.country.DE.title
davide50
Entdecker

@Mani82Bist du happy mit deinem XE9005 in Verbindung mit der Ps4 Pro? Ich lese öfter mal was von einem 50 Hertz Bug in der Modellserie

profile.country.DE.title
davide50
Entdecker

@Peter_S.Danke Peter. Was genau ist der Unterschied beim KD-55XF85 zum XE9005?

profile.country.DE.title
yackson21
Entdecker

Hi @davide50

 

der Unterschied liegt meines Wissen bei der Technik der Hintergrundbeleuchtung. 

Der XE90 hat ein Panel mit voller Hintergrundbeleuchtung (FALD = Full Array Local Dimming)

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ich bin sehr zufrieden mit meinem XE9005. Habe keine Probleme. 

Der XE9005 hat eine direkte Hintergrundbeleuchtung mit Local Dimming. 

profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

Wenn möglich spare Dir doch noch 100  € zusammen, das Du auf 1200 € kommst und holst Dir das aktuelle 2018er Gerät Sony KD55XF9005BAEP

 

Es ist der aktuelle Nachfolger vom XE9005 hat aber den Extreme Prozessor und die Dolby Vision Unterstützung unter anderem.

 

Vergleichen kannst Du beide direkt auf der Sony Homepage.