Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Soundbar für BRAVIA

GELÖST
profile.country.DE.title
jjsahhar
Entdecker

Welche Soundbar für BRAVIA

Hallo,

ich bin neu in dieser community und bitte um Hilfe. Vor etwa einem Monat habe ich mir der Sony BRAVIA KD-49X8305C gegönnt. Toi, toi toi - alles ist prima. Bis auf der Sound. Da bin ich am überlegen mir ein soundbar / soundbase zuzulegen. Kann mir eine von Euch eine Empfehlung mitteilen.

Danke und Gruß

jj

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

habe die ht-xt 1 von Sony gekauft. 

Guter Sound mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als Untersatz/Sounddeck-Lösung. Eingebauter Subwoofer. 

Über bravia-Sync gute Verbindung zum TV. Nur Fernbedienung vom tv nötig.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Grüße Euch,

meine Empfehlung:  nuPro AS250 (aktives Stereobord von nubert)

Diese Box versucht keinen virtuellen Rundumklang zu erzeugen (das geht eh nur in die Hose).Die Soundbar erzeugt einen ehrlichen Stereoklang. Vor allem die verbesserte Sprachverständlichkeit bei Filmen hat mich mehr als überzeugt. Auch zur Musikwiedergabe taugt die Box durchaus.Für 580.- ist diese Box Preis/Leistungssieger in diesem Segment. Aktuell gibt es noch eine größere Version. Googelt mal die Testberichte.

Finger weg von Teu..l und Bo.e.Das einzigste was die gut können ist Werbung.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo

Benutze selbst die Soundbar von Sony HT-CT790

Kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr guter Klang und Sound, ist über die Sync Einstellung deines Bravia sehr gut zu steuern.

Und ist bezahlbar.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

habe die ht-xt 1 von Sony gekauft.