Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wärmeentwicklung X8005C

profile.country.DE.title
Dexceptionz
Entdecker

Wärmeentwicklung X8005C

Hallo, ich habe einen KD-55X8005C und der TV ist im Standby auf der Rückseite spürbar warm, selbst wenn der Fernseher über mehrere Stunden nicht an war. Er ist besonders stark erwärmt mittig neben dem CI Slot für die HD Karte. Ein Werkreset wurde durchgeführt, hat aber nichts geändert. Ich habe außerdem noch einen KD-55XD8505 und bei dem entsteht im Standby absolut keine Wärmeentwicklung. Ist das also ein Defekt und zieht der am Strom oder ist das normal bei diesem Modell (KD-55X8005C)?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dexeptionz,

 

die Wärme stammt wahrscheinlich vom Netzteil. So weit ich weiß hat der X8005C ein integriertes Netzteil während der XD85 ein externes Netzteil hat. Daher erwärmt sich der XD85 auch nicht.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Dexceptionz
Entdecker

Hallo, danke für die Antwort aber der X8005C kann tagelang aus sein und ist trotzdem deutlich erwärmt. Ich bin der Meinung, auch mit einem integrierten Netzteil sollte sich der TV im standby nicht erwärmen und das war vorher nicht der Fall.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dexceptionz,

 

wenn es vorher nicht der Fall war, solltest du dich einmal an den Service wenden, damit das Gerät überprüft wird.


Schöne Grüße

Peter