Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann Android 7 für die restlichen ATV Sony Modelle ?

GELÖST
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Wann Android 7 für die restlichen ATV Sony Modelle ?

Hallo

Weiss schon jemand etwas über den Zeitplan zum Nougat Update für die restlichen 2015 und 2016 Sony TV Geräte ?

Sollte man Sony langsam mal wieder daran erinnern ?

Der Herbst ist da ( wenigstens vom Wetter).

Also.... gibts was neues ?

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Wetter zählt leider nicht :slight_smile:

Sobald ich was Neues weiß werdet ihr es erfahren.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Meteorologischer Herbst-Anfang war ja am 1.9. Astronomischer Herbstanfang ist am 22.9. Der Herbst erstreckt sich noch bis 1.12. bzw. 21.12. Sony wird das schon auszureizen wissen. Wer die Leidensgeschichte um Marshmallow kennt, dürfte schon von einer Sensation sprechen, käme Nougat noch in diesem Jahr...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Wetter zählt leider nicht :slight_smile:

Sobald ich was Neues weiß werdet ihr es erfahren.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

danke Peter

...... hätte ja sein können.

Aber bei den ersten Frosttemperaturen frage ich nochmal nach.:tongue:

 

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo reima,

 

hoffen wir, dass dies :snowflake: nicht so bald der Fall ist :wink:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Meteorologischer Herbst-Anfang war ja am 1.9. Astronomischer Herbstanfang ist am 22.9. Der Herbst erstreckt sich noch bis 1.12. bzw. 21.12. Sony wird das schon auszureizen wissen. Wer die Leidensgeschichte um Marshmallow kennt, dürfte schon von einer Sensation sprechen, käme Nougat noch in diesem Jahr...

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Was genau für Vorteile versprechen wir uns für die älteren Android TVs von Nougat ?

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Also ich verspreche mir den Wegfall der nervigen Fehlermeldungen, die als PopUps auf dem Bildschirm erscheinen.

 

zb.

Content Bar,

Sony Shelf

com.Sony.dtv enclave

Google Play Store

......... wird beendet.

 

Hab mal gelesen, dass die Nougat User davon verschont werden.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


winposur schrieb:

Was genau für Vorteile versprechen wir uns für die älteren Android TVs von Nougat ?


Ich erhoffe mir, dass der eine oder andere meiner gemeldeten Bugs gefixt ist (darf allerdings bezweifelt werden) und freue mich auf den Task-Switcher, mit dem ich einfacher hängen gebliebene oder im Hintergrund Ressourcen fressende Apps beenden kann.

profile.country.DE.title
rhiley88
Entdecker

ich verspreche mir nach zwei Jahren ein endlich halbwegs stabil laufendes System, bei dem auch nach einem längeren Standby noch immer die richtigen Bildeinstellungen genutzt werden, ohne vorher ins Menü gehen zu müssen oder durch verschiedene Eingänge schalten zu müssen. Dazu noch eine WLAN-Verbindung, die stabil läuft und nicht teils nur durch einen Neustart des Gerätes zum Laufen gebrachrt werden kann. Wenn er dann noch seltener abstürzen/ neu starten würde, wäre es nach zwei Jahren endlich ein Fernseher, der dem entspricht, was ich ursprünglich einmal haben wollte.

 

Sollte das ganze dann noch immer nicht der Fall sein, hat Sony einen weiteren Kunden endgültig verloren....und das verdient!

 

Ich weiß, solche Anforderungen kann man anscheinend nicht mehr stellen, aber man wird ja noch träumen dürfen 😉

profile.country.AT.title
-Sikz-
Mitglied

Wieder die gleiche Farce wie beim 6er-Update. Lasst mich raten, Veröffentlichung irgendwann 2018.