Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbinden mit Samsung Tablet S3

profile.country.DE.title
JOCHEN.A
Neues Mitglied

Verbinden mit Samsung Tablet S3

Hallo ,

ich habe das Problem das ich von meinem Samsung S3 Tablet auf mein KD-65XD8577 nicht spiegeln kann ....

Über Wifi direct/Einstellungen/Netzwerk (SSID)Passwort ...........anzeigen......,dieses gebe ich unter den WLan Einstellungen vom Tablet ein und wird verbunden nur dann versagt die Registration ???

Unter Geräteliste anzeigen/löschen wird das Tablet als nicht unterst. Gerät angezeigt ???

 

Mit der App Video&TV SideView kann ich allerdings den TV bedienen via Fernbedienung,youtube kann ich ebenfalls über das Tab steuern und das alles ohne das das Tablet registriert ist.

Gibts eventuell eine App bzw.ein Trick wie ich das Ganze zum laufen bekomme?

Evt. AirScreen oder ähnliches?

Bitte um Hilfe

Grüße

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @JOCHEN.A

 

Ich habe es noch nie mit einem Android Tablet versucht, aber AirScreen funktioniert wunderbar mit meinen iOS Geräten. Eventuell kann @Peter_S. hier weiterhelfen, mir ist eine andere App nicht bekannt.

 

Noch eine Frage, welche Android Version ist auf dem Tablet installiert?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

geh bei den eingängen auf screen mirroring... dann wenn das tablet im gleichen wlan ist am tablet einfach auf smart view gehn... so klappts beim s8+

profile.country.DE.title
JOCHEN.A
Neues Mitglied

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Hilfe ......., ja es klappt jetzt nachdem ich es unter dem Eingang Screen Mirroring einige Male getestet habe, komischerweise aber immernerst nach dem zweiten Versuch um das Tablet am TV zu registrieren !

Damit kann ich zwar leben, doch nachvollziehbar ist das für mich jetzt nicht.

Grüße Jochen