Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Stick am TV

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

USB Stick am TV

Guten Morgen Community, 

 

Nach dem ich denn neuen XE9005 auf der Wand angebracht habe und auch das zweite SAT Kabel verlegt habe, wollte ich noch unbedingt die Aufnahme Funktionen testen. 

 

Ich habe bereits einige Festplatten zu hause wollte aber vermeiden, dass zusätzliche Kabel hinter dem TV hängen. 

Dadurch habe ich mich gestern für einen USB Stick entschiden und einen LEXAR JumpDrive S45 USB-Stick mit 128 GB gekauft.

Nach 24 Stunden kann ich nichts negatives über diesen Stick sagen.
Er wurde direkt am TV erkannt, und ich konnte ihn ohne weiteres am Gerät registrieren. Ich habe die ersten paar Aufnahmen gemacht und das hat auch wunderbar funktioniert.

Zu einem habe ich eine HD Serie aufgezeichnet und dann noch ein paar Minuten 4K Aufnahmen von Astra UHD Sender. Das aufnehmen und abspielen funktioniert sehr gut.

Ich hatte Angst, dass die Blaue LED zu sehr hinter dem TV zu sehen sein wird, wenn es ganz dunkel im Raum ist, aber zum Glück ist es nicht der Fall.

Jetzt muss ich diesen Stick im dauertest noch auf Herz und Nieren Testen, zum einem wird er sehr schnell heiß zum anderen weiß ich nicht was passiert wenn dieser länger nicht im Gebrauch ist. Ob der Fernseher diesen noch erkennen wird, ohne diesen neu einstecken zu müssen.

 

Eigentlich wollte ich mehre Optionen testen und hier berichten, aber 128GB für 26€ (gerade im Angebot) ist meiner Meinung ein richtig guter preis. Und wenn das funktioniert brauche ich keine weiteren Geräte, die alle dazu wesentlich teurer sind.

 

Bin gespannt und werde wieder berichten.

0 ANTWORTEN 0