Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB-Recording

profile.country.DE.title
Madde78
Neues Mitglied

USB-Recording

Ich habe einen KDL-49WD757 und immer wieder Probleme mit der Aufnahmefunktion. Beim telefonischen Sony Kundendienst kommt man nicht weiter, teils aufgrund von Verständigungsproblemen, zweifelhafter Kompetenz oder einfach „Nicht-Richtig-Zuhörens“. Meine E-Mails an den Support werden ignoriert, so dass ich mich jetzt an die Community wende.

Seitens Sony wird die gestörte Aufnahmefunktion auf meine angeblich nicht kompatible Festplatte geschoben. Dass nur bestimmte Festplatten kompatibel wären, wissen aber weder die Verkäufer beim Mediamarkt, noch die Fernsehtechniker, die deswegen schon bei mir waren.

Ich habe dennoch versucht eine der Festplatten auf der „Kompatibilitätsliste“ von Sony zu erwerben. Von den 10, die für meinen TV in Frage kommen, sind nur 3 überhaupt bei Google zu finden. 2 von diesen haben aber Stromversorgung über USB, wovon mir abgeraten wurde. Und die letzte, die sozusagen noch in Frage kommt, ist zur Zeit nirgens erhältlich.

 

Was haltet Ihr davon? Hat jemand evtl. auch eine 3,5Zoll Festplatte von WD und es funktioniert problemlos?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

anderes modell -X85C- aber eine Seagate Expansion Portable funktioniert problemlos. 

profile.country.AT.title
Schrambo
Entdecker

Habe einen XD8305. Verwende eine 2.5 Zoll WD mit 2 TB welche problemlos funktioniert.

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

meine Festplatte ist eine von Aldi und die Stromversorgung über USB, funktioniert einwandfrei...

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Hallo diese funktioniert bei mir problemlos :

Sonnics Externe Festplatte USB 3.0-Übertragungsgeschwindigkeit ultraschnell für eine Verwendung mit einem PC Windows, Apple Mac, Smart TV, X https://www.amazon.de/dp/B01GQFWE88/ref=cm_sw_r_cp_apap_VS5oqBy6SAV4R